So, 29.05.2022 , 10:02 Uhr

Stadt Bamberg

25-Jähriger festgenommen: Versuchte gefährliche Körperverletzung in Bamberg

Mutmaßlicher Täter greift Bekannten an

Wegen einer versuchten gefährlichen Körperverletzung muss sich nach einem Vorfall am Samstagabend (28. Mai) in Bamberg ein 25-jähriger Mann verantworten. Dieser hatte gegen 19:00 Uhr im Bereich der Nürnberger Straße auf offener Straßen einen Bekannten mit einem Messer angegriffen.

Opfer bleibt unverletzt

Das Opfer blieb bei der Attacke unverletzt. Der 25-jährige Bamberger konnte von der Polizei noch am Abend festgenommen werden. Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind noch ungeklärt. Die Ermittlungen der Polizei laufen.

Angriff Bamberg Festnahme Körperverletzung Messerattacke Polizeieinsatz

Das könnte Dich auch interessieren

30.09.2024 Blutiger Streit in Bamberg: Messer-Männer gehen aufeinander los - Festnahme! Wie das Polizeipräsidium Oberfranken am Montag mitteilte, gerieten in Bamberg am Freitagabend zwei Syrer in einen handfesten Streit. Dieser endete für beide Männer in Haft, nachdem die Kontrahenten mit Messern aufeinander losgingen. 11.06.2024 Gefährliche Körperverletzung in Bamberg: Zwei Männer nach Axt-Attacke festgenommen Im einer Bamberger Obdachlosenunterkunft soll es am Wochenende zu einer gefährlichen Körperverletzung gekommen sein. Mit im Spiel war demnach eine Axt. Zwei Tatverdächtige wurden durch Polizeikräfte festgenommen. Das 42-jährige deutsche Opfer kam verletzt in ein Krankenhaus. 12.04.2024 Blutige Beil-Attacke in Bamberg: Polizei nimmt 29-Jährigen fest! In der Nacht zum Donnerstag kam es im Bamberger Ankerzentrum zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Einer der Beteiligten (29) soll bei der Attacke ein Beil benutzt haben. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Bamberg sitzt er nun in Untersuchungshaft. 08.11.2024 Versuchter Totschlag in Oberhaid: 31-Jähriger nach Messerangriff in Flüchtlingsheim in Haft Ein 31-jähriger Mann syrischer Herkunft befindet sich auf Antrag der Staatsanwaltschaft Bamberg in Untersuchungshaft. Der Mann steht im Verdacht, eine gewalttätige Auseinandersetzung in einer Flüchtlingsunterkunft verursacht und mit einem Messer auf einen 26-Jährigen - ebenfalls aus Syrien - eingestochen zu haben.