Mo., 15.05.2023 , 16:14 Uhr

Stadt Coburg

38-Jähriger in Coburg niedergestochen: Versuchtes Tötungsdelikt am Sonntagmittag!

Opfer muss notoperiert werden

Am Sonntagmittag (14. Mai) kam es im Bereich der Coburger Hutstraße zu einer Bluttat. Hier wurde ein 38-jähriger Mann niedergestochen. Die Kriminalpolizei Coburg ermittelt und bittet um Hinweise von Zeugen.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, überraschten zwei unbekannte Männer gegen 12:25 Uhr einen 38-Jährigen in der Coburger Hutstraße. An seiner Heimadresse verletzten die beiden Täter ihr Opfer lebensgefährlich mit einer Stichwaffe. Anschließend rannten sie in Richtung Frankenbrücke davon.

Notoperation bei dem 38-Jährigen

Der 38-Jährige musste in einem Krankenhaus notoperiert werden. Mittlerweile ist das Opfer außer Lebensgefahr.

Kripo Coburg sucht Zeugen

Die Kriminalpolizei Coburg ermittelt wegen eines versuchten Tötungsdeliktes und sucht nach den Tätern:

Täter 1:

Täter 2:

Die Kriminalpolizei Coburg bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung. Wer zur Tatzeit verdächtige Personen gesehen oder verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 09561 / 645-0 bei der Kripo Coburg zu melden.

 

Coburg Hinweise Messerangriff Messerattacke Notoperation Suche Tötungsdelikt

Das könnte Dich auch interessieren

27.03.2025 Nach blutiger Messerattacke in Coburg: Kripo sucht DIESE wichtige Frau... Wie TVO am Dienstag (25. März) berichtete, kam es am Sonntagnachmittag (23. März) zu einer Auseinandersetzung im Coburger Steinweg. Hierbei wurden durch die Messerattacke eines 19-Jährigen zwei Männer verletzt. Die Kriminalpolizei Coburg hat jetzt Anhaltspunkte auf eine Frau, die das Geschehen beobachtet haben könnte. 19-Jähriger mit Messerattacke Bei dem Streit soll nach Aussage der Polizei 25.03.2025 Messerattacke in Coburg: Verdacht auf versuchten Totschlag - 19-Jähriger in Haft! Was als verbaler Konflikt unter drei jungen Männern begann, entwickelte sich am Sonntagnachmittag in Coburg zu einer gefährlichen Messer-Attacke. Die Polizei konnte den mutmaßlichen Täter festnehmen. 10.12.2024 Coburg: Neue Erkenntnisse im Fall der getöteten 40-jährigen Eva-Maria H. Im Fall der am 3. Dezember als vermisst gemeldeten und inzwischen tot aufgefundenen 40-jährigen Eva-Maria H. aus Coburg hat sich der Tatverdacht gegen den festgenommenen 37-jährigen Mann aus Coburg weiter erhärtet. Die Ermittler gaben am Dienstagnachmittag Einblicke in ein Verbrechen, das die Region erschüttert hat. 06.12.2024 Coburg: Vermisste 40-Jährige tot aufgefunden / Tatverdächtiger in Haft! Im Fall der seit dem 03. Dezember vermissten 40-Jährigen aus Coburg herrscht jetzt traurige Gewissheit! Die Vermisste wurde tot aufgefunden. Die Kriminalpolizei Coburg ermittelt wegen eines möglichen Tötungsdelikts. Ein Verdächtiger wurde festgenommen.