Sa, 10.08.2024 , 11:32 Uhr

Landkreis Bamberg

75-Jähriger von Fahrzeug in Königsfeld eingeklemmt: Mann wird schwer verletzt

Das Auto rollte plötzlich los

Am Freitagabend (09. August) wurde ein 75-Jähriger in Königsfeld (Lkr. Bamberg) von einem Fahrzeug eingeklemmt und dabei schwer verletzt. Der Mann musste ins Krankenhaus.

Rettungsdienst im Einsatz

Der 75-Jährige war Beifahrer in einem Pkw. Als das Fahrzeug im Bereich Treunitz abgestellt wurde, verließen beide Insassen das Auto. Der 75-Jährige lief vor dem Auto, als der Pkw plötzlich losrollte und den Mann einklemmte. Er wurde anschließend durch den Rettungsdienst schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.

Gutachter wird hinzugezogen

Zur Unterstützung der polizeilichen Einsatzkräfte wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Bamberg ein Gutachter hinzugezogen. Am Fahrzeug entstand kein Sachschaden.

ein Schwerverletzter eingeklemmt Königsfeld Landkreis Bamberg Rettungsdienst Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

15.07.2024 Tödlicher Unfall in Burgebrach: Fahrradfahrer stürzt auf Feldweg Bei einem tragischen Unfall bei Burgebrach (Landkreis Bamberg) starb am Montagmorgen ein 36-jähriger Mann. Der Fahrradfahrer starb nach einem Sturz auf einem Feldweg. 20.12.2024 +UPDATE+ A70 / Scheßlitz: Unfall mit mehreren Fahrzeugen Zu einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen ist es an diesem Freitag auf der A70 im Bereich der Anschlussstelle Scheßlitz (Landkreis Bamberg) gekommen. 19.12.2024 Scheßlitz: Kind wird von Auto erfasst und schwer verletzt Von einem Auto erfasst wurde am MIttwochnachmittag ein elfjähriger Junge in der Bambergstraße in Scheßlitz im Landkreis Bamberg. Ersten Informationen zufolge war dieser mit zwei weiteren Schulkameraden auf dem Weg zu einer Schulveranstaltung. 15.12.2024 Mit 100 km/h durch Breitengüßbach: 14-jähriger Autofahrer liefert sich Verfolgung mit der Polizei Am späten Samstagabend fiel einer Zivilstreife der Polizei in der Austraße von Breitengüßbach (Landkreis Bamberg) ein schwarzer Peugeot auf. Als die Beamten das Fahrzeug kontrollieren wollten, missachtete der Fahrer die Signale und flüchtete mit bis zu 100 km/h quer durch den Ort!