Fr, 06.11.2015 , 12:31 Uhr

A73 / Eggolsheim: Hoher Blechschaden bei Auffahrunfall

Am Donnerstagabend (05. November) ereignete sich auf der Autobahn A73 nahe Eggolsheim (Landkreis Forchheim) ein Auffahrunfall, bei dem ein Gesamtschaden in Höhe von 10.500 Euro entstand. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Opel crasht in VW

Da es sich aufgrund zweiter Lkw an der Einfahrt zum Parkplatz Regnitztal der Verkehr auf der A73 etwas staute, mussten die Verkehrsteilnehmer auf der Hauptfahrbahn ihre Geschwindigkeit entsprechend verringern. Ein 42-jähriger Opel-Fahrer erkannte die Situation zu spät und fuhr in das Heck eines vor ihm fahrenden Volkswagen-

10.500 Euro Sachschaden

Beim Unfall wurde niemand verletzt. Es entstand allerdings ein Gesamtsachschaden in Höhe von rund 10.500 Euro. In der Folge kam es teilweise zu stärkeren Verkehrsbehinderungen, da zwei Spuren durch den Unfall blockiert waren.

A73 Autounfall Blechschaden Eggolsheim Oberfranken Opel Regnitztal Schaden Totalschaden TV Oberfranken TVO Unfall Verletzt

Das könnte Dich auch interessieren

29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 08.10.2024 A9 / Berg: Opel überschlägt sich mehrfach - Völlig demoliertes Fahrzeug muss mit Kran geborgen werden Auf der A9 bei Berg im Landkreis Hof ereignete sich am Montagmorgen ein schwerer Autounfall. Wie die Polizei berichtet, überschlug sich der Mietwagen eines 21-Jährigen mehrfach. 19.07.2024 A70 bei Oberhaid: Junger Mann (19) bei Autounfall schwer verletzt Auf der A70 bei Oberhaid im Landkreis Bamberg verletzte sich ein junger Mann bei einem Unfall am Donnerstag schwer. Dies berichtet die Polizei in einer aktuellen Pressemitteilung. 07.07.2024 B289 bei Kulmbach: Auto kracht in Bushaltestelle Wie die Polizei in einer Pressemeldung berichtet, fuhr ein alkoholisierter Autofahrer am Samstag in eine Bushaltestelle an der Bundesstraße 289 auf Höhe des Kulmbacher Gemeindeteils Seidenhof. Der Mann aus dem Landkreis Lichtenfels zog sich dabei leichte Verletzungen zu.