Mo, 30.04.2018 , 15:11 Uhr

A9 / Bayreuth: Trucker begeht nach Unfall Fahrerflucht!

Schaden von 10.000 Euro verursacht

Einen Schaden von rund 10.000 Euro verursachte der Fahrer eines Lastwagens am frühen Montagmorgen (30. April) auf der Autobahn A9, im Bereich der Anschlussstelle Bayreuth-Nord. Anschließend flüchtete der Kraftfahrer, ohne sich um den Unfall zu kümmern.

Unfall am Baustellenende

Am Baustellenende, in südlicher Richtung fahrend, prallte der Truck gegen 03:40 Uhr gegen die Beifahrerseite eines silbernen Ford aus der Schweiz. An dem Auto wurde dabei die gesamte Beifahrerseite stark beschädigt. Der Lkw-Fahrer setzte nach dem Zusammenprall seine Fahrt ungerührt fort. Der 29-jährige Autofahrer blieb glücklicherweise unverletzt. Die Fahndung nach dem Unfallverursacher blieb bislang erfolglos. Zeugen werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Bayreuth zu melden. Die Rufnummer lautet: 0921 / 506 – 2330.

Autobahn Bayreuth Fahrerflucht LKW Oberfranken Sachschaden Trucker TV Oberfranken TVO Unfall Unfallflucht Zeugen

Das könnte Dich auch interessieren

26.06.2024 A9 / Bayreuth: Kleintransporter kracht in Lkw - Zwei Schwerverletzte Auf der A9 bei Bayreuth kam es am Mittwoch zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden. Dies geht aus einem Bericht der Polizei hervor. 05.12.2024 Mysteriöser Unfall in Creußen: 52-Jährige erinnert sich – Täter flüchtet in "weißem Auto" Am frühen Dienstagmorgen bemerkte gegen 05:45 Uhr eine Autofahrerin in Creußen eine verletzte Frau, die im Bereich der Kreuzung der Bundesstraße B2 und der Neuhofer Straße auf der Fahrbahn lag. Die Ursache war bislang ein Mysterium... 02.12.2024 Mit voller Wucht in Richtung Antiquariat: Vorfahrtsfehler endet in Bayreuth vor einer Ladentür Am Sonntag kam es im Kreuzungsbereich Karl-Marx-Straße / Schulstraße in Bayreuth zu einem Unfall mit einem Gesamtschaden in fünfstelliger Höhe. Die beiden Autofahrerinnen erlitten bei der Kollision leichte Verletzungen. 15.11.2024 A9 / Pegnitz: Lkw brettert mit 121 km/h über die Fahrbahn Am Donnerstagnachmittag stoppte die Polizei auf der A9 bei Pegnitz einen Sattelzug, der im Eiltempo über die Fahrbahn raste. Bei einer Auswertung der Geschwindigkeitsdaten zeigte sich, dass der Fahrer des Lkw zeitweise mit über 120 km/h unterwegs war.