Mo, 16.03.2015 , 14:31 Uhr

A9 / Himmelkron: Drei Verletzte bei Unfall

Drei Verletzte und ein Sachschaden von 40.000 Euro – dies waren die Folgen eines Unfalls am Sonntag (15. März) auf der Autobahn A9. Die Unfallstelle war auf allen drei Fahrstreifen in Richtung Süden für zwei Stunden gesperrt.

Eine 57-jährige Kulmbacherin geriet mit ihrem Geländewagen beim Auffahren an der Anschlussstelle Bad Berneck/Himmelkron ins Schleudern. Dadurch prallte das Auto auf der Fahrbahn mit einem Seat zusammen. Die Kulmbacherin und die Insassen des Seat, ein 25-Jähriger aus dem Landkreis Hof und seine 23-jährige Beifahrerin, erlitten bei dem Zusammenprall leichte Verletzungen. Sie wurden von den Rettungsfahrzeugen in umliegende Krankenhäuser eingeliefert.

 



 

Auto Himmelkron Oberfranken TV Oberfranken TVO Unfall Verletzte

Das könnte Dich auch interessieren

05.12.2024 Himmelkron: Zwei Verletzte bei Crash auf der B303 Am Mittwochmorgen kam es auf der Bundesstraße B303 bei Himmelkron (Landkreis Kulmbach) zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Mercedes-Fahrerin beim Linksabbiegen in die Kulmbacher Straße ein entgegenkommendes Fahrzeug übersah. Zwei Personen wurden verletzt. 29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 06.08.2024 Kleintettau: Mehrere Verletzte bei Zusammenstoß Mehrere Personen wurden bei einem Zusammenstoß auf der Staatsstraße 2209 zwischen Kleintettau und Steinbach am Wald (Landkreis Kronach) verletzt. Nach dem Unfall lag ein Kleinbus mehrere Meter tief im Graben. Die Schadenshöhe liegt bei mehreren Zehntausend Euro. 08.07.2024 Himmelkron: Vier Verletzte bei schwerem Unfall auf der B303 Auf der Bundesstraße B303 bei Himmelkron (Landkreis Kulmbach) kam es am Samstagmittag zu einem folgenschweren Unfall mit mehreren Fahrzeugen. Vier Beteiligte wurden verletzt. Die Rettungskräfte waren mit einem Großaufgebot im Einsatz!