Do, 13.08.2015 , 10:14 Uhr

A9 / Münchberg: Niederbayerin baut schweren Unfall

In Schlangenlinien fuhr eine Niederbayerin am Mittwochnachmittag (12. August) im Bereich Münchberg über die Autobahn A9 in Richtung München. Zeugen beobachteten, dass der Suzuki der 24-Jährigen auf einmal nach links ausbrach und in die Mittelschutzplanke krachte.

Im Anschluss prallte der Kleinwagen zurück auf, schleuderte in das Bankett und kam dort zum Stehen. Die junge Frau wurde durch den Rettungsdienst mit starken Prellungen ins Klinikum Bayreuth eingeliefert. Die Beamten konnten als Grund für die ungewöhnliche Fahrweise gesundheitliche Probleme ausmachen. Die 24-Jährige stand weder unter Alkohol- noch Drogeneinfluss. An ihrem Suzuki entstand ein Schaden von 5.000 Euro.

 

 



 

Autobahn Münchberg Oberfranken Stammbach TV Oberfranken TVO Unfall Verletzt

Das könnte Dich auch interessieren

07.12.2024 A9 / Münchberg: Tödlicher Verkehrsunfall auf der Autobahn Ein 88-Jähriger überholte einen Reisebus, prallte dann jedoch in das Heck eines ausscherenden LKW. 29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 21.11.2024 A9 bei Helmbrechts: Auf Sommerreifen ins Rutschen geraten und Unfall verursacht Zum Glück nur eine leicht verletzte Person, dafür aber 22.000 Euro Sachschaden – das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Mittwochnachmittag auf der A9 bei Helmbrechts im Landkreis Hof. Der Unfallverursacher war noch mit Sommerreifen unterwegs. 16.10.2024 A72 bei Trogen: Verletzte bei Auffahrunfall auf der Autobahn Am Dienstag ereignete sich gegen 17:20 Uhr auf der Autobahn A72 auf Höhe Trogen (Landkreis Hof) ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden und ein erheblicher Sachschaden entstand.