Mo, 10.06.2013 , 12:52 Uhr

A9 / Stammbach (Lkr. Hof): LKW-Unfallflucht - Zeugen gesucht!

Am Montag gegen 00.20 Uhr fuhr ein Sattelzugfahrer auf der A 9 in Richtung München. Zwischen den Anschlussstellen Münchberg/Süd (Landkreis Hof) und Gefrees (Landkreis Bayreuth) fuhr er auf dem rechten Fahrstreifen. Wie der Fahrer dann mitteilte, wurde er von einem anderem Sattelzug mit deutscher Zulassung, der auf dem mittleren Fahrstreifen fuhr, nach rechts abgedrängt, wobei er mehrfach gegen die rechte Schutzplanke stieß. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt aber unvermindert fort, ohne sich um den Unfall, bei dem immerhin fast 15.000 Euro entstanden, zu kümmern.

Polizei sucht Zeugen

In diesem Zusammenhang bittet die Verkehrspolizei Hof um Mitteilungen, wer diesen Unfall beobachtet hat und nähere Angaben zum Unfallverursacher machen kann. Hinweise werden an folgende Telefonnummer erbeten: 09281/704-803!

 


 

 

Autobahn Fahndung Franken LKW Oberfranken Polizei Unfall Unfallflucht Zeugen

Das könnte Dich auch interessieren

24.11.2024 B289 / Kulmbach: Lkw in Leitplanke festgefahren - wo ist der Unfallverursacher? Einen festgefahrenen Lastwagen auf der Leitplanke teilten Zeugen am Sonntagmorgen (24. November) der Polizei in Kulmbach mit. Die Unfallverursacherin (44) stellte sich später. Was war passiert? 26.06.2024 A9 / Bayreuth: Kleintransporter kracht in Lkw - Zwei Schwerverletzte Auf der A9 bei Bayreuth kam es am Mittwoch zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden. Dies geht aus einem Bericht der Polizei hervor. 18.06.2024 Chaos auf A9 bei Trockau: Fünf Unfälle in vier Stunden Auf der A9 kam es am Montag (18. Juni) zwischen Pegnitz und Trockau innerhalb von vier Stunden zu fünf Verkehrsunfällen. Dies berichtete die Verkehrspolizeiinspektion Bayreuth am Folgetag in einer Pressemitteilung. Wohnmobil fährt auf Sattelzug auf Demnach kracht es gegen 11:00 Uhr zunächst in der Autobahnbaustelle an der Anschlussstelle Trockau. Hier missachtete der 26-jährige Fahrer eines 27.12.2023 Coburg: 18-Jähriger wird von Unbekannten angefahren - wer hat den Autofahrer gesehen? Wie die Polizei am Mittwoch (27. Dezember) mitteilt, wurde am zweiten Weihnachtsfeiertag (26. Dezember) ein Fußgänger (18) von einem bislang unbekannten Autofahrer in Coburg angefahren und schwer verletzt. Der Autofahrer flüchtete nach dem Unfall. Eine Fahndung nach dem Fahrer führte zu keinem Ergebnis. Die Polizei sucht aktuell den Unbekannten und bittet Zeugen um Hilfe.