Fr, 02.09.2016 , 09:55 Uhr

Ätz-Radler von Pottenstein: 50-Jähriger aus Koma geholt

Ermittlungen der Polizei dauern an

Der 50 Jährige, der sich am 14. August beim Trinken eines vermeintlichen Radlers in einer Gaststätte im Ortsteil Kirchenbirkig (Landkreis Bayreuth) lebensgefährliche, innere Verätzungen zugezogen hatte, wurde jetzt von den Ärzten der Spezialklinik in Nürnberg aus dem künstlichen Koma geholt.

Erholung wird noch lange Zeit in Anspruch nehmen

Das hat TVO aus dem Umfeld des Mannes erfahren. Allerdings, so hieß es weiter, dauere es wohl noch sehr lange, bis sich der 50-Jährige wieder erhole.

Polizei und Staatsanwaltschaft halten sich bedeckt

Die Rechtsmedizin in Erlangen hat die Flüssigkeit bereits untersucht. Um welche Substanz es sich handelt und warum sie sich in der Flasche befand – darüber gibt es von der Polizei und der Staatsanwaltschaft mit dem Verweis auf die laufenden Ermittlungen bislang keine Informationen.

 

Ätz-Radler Kirchenbirkig Koma Landkreis Bayreuth nürnberg Oberfranken Pottenstein Radler Spezialklinik TV Oberfranken TVO Verätzungen

Das könnte Dich auch interessieren

29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 18.11.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 24.10.2024 Verlorenes Herz auf vier Pfoten bei der Polizei Nürnberg: Besitzer holt in Oberfranken gerettete Hündin im Tierheim ab Eine traurige Tierstory beschäftigt seit dem Donnerstagmorgen die Polizei in Nürnberg. Wie das Polizeipräsidium Mittelfranken auf ihren Social Media-Kanälen mitteilte, wurde in den frühen Morgenstunden - gegen 04:00 Uhr - der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost ein Fundhund übergeben. 19.09.2024 Steinschlaggefahr auf der B470 bei Pottenstein: Gefährliche Felsblöcke werden abgetragen Am kommenden Montag beginnen an der Bundesstraße B470, östlich des Pottensteiner Ortsteils Tüchersfeld (Landkreis Bayreuth) Sicherungsmaßnahmen gegen Steinschläge. Hierbei werden absturzgefährdete Felsblöcke beräumt oder mit Einzelsicherungen und Steinschlagschutzzäunen gesichert.