Fr, 02.12.2016 , 11:47 Uhr

Ahorn: 55.000 Euro Schaden bei Unfall

Autofahrer wurden leicht verletzt

Zwei verletzte Autofahrer und ein Sachschaden in Höhe von 55.0000 Euro waren die Bilanz eines Unfalls am Donnerstagabend auf der Bundesstraße B303 auf Höhe Ahorn (Landkreis Coburg).

Gegenverkehr beim Abbiegen übersehen

Der Fahrer eines BMW wollte hier nach links abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Skoda, der mit hoher Geschwindigkeit auf der Gegenfahrbahn fuhr. Beide Fahrzeuge kollidierten und wurden schwer beschädigt. Die Fahrer der Unfallwagen wurden mit dem Rettungsdienst in das Krankenhaus gebracht. Laut Polizeinachricht konnten sie die Klinik nach kurzer Zeit wieder verlassen.

Ahorn B303 Bundesstraße Landkreis Coburg Sachschaden TV Oberfranken TVO Unfall Verletzt

Das könnte Dich auch interessieren

17.12.2024 B303 / Ebersdorf bei Coburg: Bundesstraße nach schwerem Unfall mehrere Stunden gesperrt Auf der B303 bei Ebersdorf bei Coburg im Landkreis Coburg hat sich am Dienstag ein Verkehrsunfall ereignet. Die Polizei meldet verletzte Personen. 16.10.2024 Missachtete Vorfahrt und herumfliegende Teile: Unfall verursacht hohen Sachschaden in Schorkendorf Am Mittwochmorgen wurde die Coburger Polizei zu einem Verkehrsunfall nach Schorkendorf, einem Ortsteil von Ahorn (Landkreis Coburg) gerufen. Bei der Kollision entstand ein hoher Schaden. Die Beteiligten kamen mit dem Schrecken davon. 17.12.2024 B303 im Landkreis Coburg: Verkehrsbehinderungen ab Mittwoch Geschichte! Das Staatliche Bauamt Bamberg hat in den vergangenen Wochen im Landkreis Coburg die Fahrbahn auf der Bundesstraße B303 zwischen Tambach und Schorkendorf und zudem in einem Teilbereich in der Ortsdurchfahrt von Tambach erneuert. 13.11.2024 Massenunfall auf der B4 im Landkreis Coburg: Löste die Reaktion auf einen Blitzer das Unfallchaos aus? Wie die Polizei am Mittwochmorgen mitteilte, kam es in der Früh auf der Bundesstraße B4 bei Rödental (Landkreis Coburug) zu einem folgenschweren Unfall.