Di, 28.10.2014 , 11:38 Uhr

Ahorn (Lkr. Coburg): Unfall mit zwei Verletzten

Zwei verletzte Fahrzeugführer und Sachschaden in Höhe von weit über 30.000 Euro sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Dienstagmorgen (28. Oktober 2014) auf der B 303 bei Ahorn im Landkreis Coburg.

Gegen 6:40 Uhr bog ein 21-Jähriger aus dem Landkreis Hassfurt mit seinem Audi von der Bundesstraße nach links in Richtung Schorkendorf ab. Den entgegenkommenden VW einer 29-Jährigen hatte er offenbar nicht gesehen. Die beiden Fahrzeuge krachten frontal gegeneinander und wurden dabei völlig demoliert. Die beiden Beteiligten mussten vom Rettungsdienst versorgt und in das Coburger Klinikum eingeliefert werden. Die beiden Pkw mussten abgeschleppt werden.

 



 

Ahorn Landkreis Coburg Oberfranken Polizei Schaden Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

31.10.2024 Grub am Forst: Hund nimmt auf Spaziergang Reißaus - und wird von Auto überfahren Auf der B303 bei Grub am Forst im Landkreis Coburg wurde am Mittwoch ein Hund überfahren. Nach Angaben der Coburger Polizei hatte sich das Tier zunächst von seinem Herrchen losgerissen und war dann auf der Bundesstraße von einem Auto erfasst worden. 16.10.2024 Missachtete Vorfahrt und herumfliegende Teile: Unfall verursacht hohen Sachschaden in Schorkendorf Am Mittwochmorgen wurde die Coburger Polizei zu einem Verkehrsunfall nach Schorkendorf, einem Ortsteil von Ahorn (Landkreis Coburg) gerufen. Bei der Kollision entstand ein hoher Schaden. Die Beteiligten kamen mit dem Schrecken davon. 10.10.2024 Ebersdorf bei Coburg: Betrunkener Lkw-Fahrer demoliert Straßenzug - und fährt unbeirrt weiter Der Lenker einer Sattelzugmaschine sorgte am Mittwoch für reichlich Chaos in der Bahnhofsstraße in Ebersdorf bei Coburg. Dies geht aus einer Pressemeldung der Polizei hervor. 08.09.2024 Nach Unfall auf der A9 bei Pegnitz: 14 Fahrzeuge beschädigt Wie die Polizei am Sonntag (8. September) berichtet, erreichte sie die Mitteilung einer Unfallstelle mit einem großen Trümmerfeld auf der A9 bei Pegnitz im Landkreis Bayreuth. Eine Polizeistreife befand sich in der Nähe und brachte alle drei Fahrspuren zum Stillstand, um die Fahrzeugteile zu entfernen.