So, 18.08.2013 , 16:23 Uhr

Altenkunstadt: Wer kennt die Schläger?

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, gegen 00.45 Uhr, stand ein 20-jähriger aus dem nördlichen Landkreis Coburg auf der Mainbrücke in Altenkunstadt und telefonierte mit seinem Handy. Als er so stand, kamen drei junge Männer auf ihn zu und rempelten ihn absichtlich an. Einer dieser drei packte ihn dann am Hals. Als er diesen wegstieß, erhielt er von ihm unvermittelt einen Faustschlag ins Gesicht. Die beiden anderen mischten sich dann ein und schlugen mit den Fäusten auf seinen Oberkörper ein. Schließlich hingen sie ihn über das Holzgeländer oberhalb der Schrebergärten an der Staatsstraße. Anschließend gingen die drei weiter. Bei den Angreifern soll es sich Südosteuropäer evtl. türkischer Abstammung handeln. Der Geschädigte beschrieb die drei Angreifer wie folgt: 1. Person: Ca. 22 Jahre, schlank, 185 cm groß, Drei-Tage-Bart, trug schwarze Lederjacke und weißes T-Shirt mit V-Ausschnitt. 2. Person: Ca. 20 Jahre alt, schlank, ca. 185 cm groß. 3. Person: Ca. 17-18 Jahre alt, korpulent.

Wer kennt die Schläger und kann Angaben zu der Körperverletzung und den Personen machen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Lichtenfels oder Altenkunstadt zu melden. Bei der Auseinandersetzung zog sich der Geschädigte eine Schramme an der linken Wange und Prellungen am Oberkörper zu.

Altenkunstadt Körperverletzung Landkreis Coburg Schläger

Das könnte Dich auch interessieren

04.07.2024 Neustadt bei Coburg: Enkel prügelt auf seine Oma ein! In Neustadt bei Coburg kam es laut Polizeiangaben am Mittwoch zu einer häuslichen Auseinandersetzung zwischen einem 19-Jährigen und seiner Großmutter. Nun ermittelt die Polizei wegen Körperverletzungen - gegen beide! 30.03.2024 Ebersdorf b. Coburg: Streit zwischen Lkw-Fahrern eskaliert Am Freitag eskalierte ein Streit zwischen zwei Lkw-Fahrern bei Ebersdorf bei Coburg (Landkreis Coburg). Sie waren gemeinsam spazieren als es zu einer Auseinandersetzung kam, bei der sie sich gegenseitig schlugen. 12.03.2024 Ebersdorf bei Coburg: Supermarkt-Pöbler wird in Gewahrsam genommen Ein 28-Jähriger pöbelte am Montagnachmittag mehrere Kunden eines Supermarktes in Ebersdorf bei Coburg an. Als die Polizei einschritt, leistete der Mann einen erheblichen Widerstand. 22.11.2024 Polizisten angegriffen: Eskalation in einem Mehrfamilienhaus in Pressig Am Donnerstagabend wurden Polizisten bei einem Einsatz in Pressig (Landkreis Kronach) bespuckt, getreten und beleidigt. Die Beamten waren gerufen worden, nachdem eine 40-jährige Frau in einem Mehrfamilienhaus in der Kronacher Straße randaliert hatte.