Fr, 04.11.2016 , 12:47 Uhr

Arzberg: 39-Jähriger stürzt drei Meter tief in einen Schacht

Rettungshubschrauber bringt Schwerverletzten ins Krankenhaus

Einen Schwerverletzten forderte einen Betriebsunfall am Donnerstagnachmittag (03.11.) in der Arzberger Kläranlage.

Beschäftigt mit Arbeiten bei Versorgungsschacht

Ein 39-jähriger war zusammen mit einem Arbeitskollegen mit Arbeiten in der Nähe eines Versorgungsschachtes beschäftigt. Dabei verlor er das Gleichgewicht und stürzte rücklings 3 Meter tief in den Versorgungsschacht.

Mann verletzt sich bei Unfall schwer

Er mußte durch die alarmierte Feuerwehr aus seiner misslichen Lage befreit werden. Mit schweren Verletzungen wurde er mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum nach Bayreuth gebracht.

39-Jähriger Arbeitsunfall Arzberg Oberfranken Rettungshubschrauber Sturz TV Oberfranken TVO Verletzungen Versorgungsschacht

Das könnte Dich auch interessieren

29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 18.11.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 09.01.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 17.12.2024 Silvester-Feuerwerk: Ein Fest der Tradition oder ein Relikt, das abgeschafft gehört? Der Jahreswechsel steht für Freude, Hoffnung und den Start in ein neues Kapitel. Für viele gehört das Silvester-Feuerwerk fest dazu: Der Himmel erstrahlt in bunten Farben, Raketen knallen, es wird gelacht und gefeiert.