Mi, 18.03.2020 , 12:59 Uhr

Arzberg: Motorradfahrer (18) durch Unfall schwer verletzt!

18-Jähriger hatte keine Fahrerlaubnis

Ein 18-Jähriger verlor aus bislang unklarer Ursache am Dienstagabend (17. März) die Kontrolle über sein Motorrad in Arzberg im Landkreis Wunsiedel. Der junge Fahrer erlitt auf der Marktredwitzer Straße einen schweren Unfall. Laut Polizei besaß der Fahrer offenbar keine Fahrerlaubnis.

18-Jähriger stürzt alleinbeteiligt zu Boden und schlittert mehrere Meter über die Straße

Gegen 20:00 Uhr stürzte der 18-Jährige alleinbeteiligt, im Bereich der Abzweigung Paul-Lincke-Straße, von seinem Motorrad. Hierbei schlitterte er etliche Meter über die Straße, prallte im Anschluss gegen den Bordstein und gegen ein Straßenschild. Mit schweren Verletzungen brachte der Rettungsdienst ihn in die Klinik Marktredwitz.

Motorrad nicht zugelassen gewesen

Während der Unfallaufnahme stellte die Polizei fest, dass das Motorrad weder zugelassen war, noch der 18-Jährige im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.

Polizei suchen Zeugen

Zeugen, mit sachdienlichen Hinweisen, werden gebten,  sich unter der Telefonnummer 09231 / 96 760, bei der Polizei Marktredwitz zu melden.

Arzberg Marktredwitz Motorrad Oberfranken Polizei TV Oberfranken TVO Verletzter Wunsiedel

Das könnte Dich auch interessieren

18.07.2024 Marktredwitz: Mann (32) schläft nachmittags an Bushaltestelle - Polizei stellt rekordverdächtigen Alkoholwert fest In Marktredwitz wurde bei einem 32-jährigen Mann am Mittwochnachmittag ein rekordverdächtiger Alkoholwert festgestellt. Die geht aus einem aktuellen Bericht der Polizei hervor. 12.12.2024 Polizeikontrolle auf der A93 / Marktredwitz: Mann (23) hat kiloweise Kokain und Amphetamin im Gepäck Anfang November dieses Jahres fanden Beamte der Grenzpolizeiinspektion Selb bei einer Fahrzeugkontrolle auf der A93 bei Marktredwitz im Landkreis Wunsiedel verschiedene Drogen bei einem 23-jährigen Österreicher, darunter kiloweise Kokain und Amphetamin. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Hof sitzt der Mann nun in Untersuchungshaft. 29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 22.11.2024 Gefahr durch Messer und Schusswaffen: Bundespolizei erlässt Mitführverbote an bayerischen Bahnhöfen in der Vorweihnachtszeit Die Bundespolizeidirektion München erlässt temporäre Mitführverbote für gefährliche Gegenstände an acht bayerischen Bahnhöfen und zwei S-Bahnhaltepunkten in München. Dies geht aus einer aktuellen Pressemitteilung hervor.