Sa, 30.03.2013 , 08:58 Uhr

Attacke auf junge Familie - Täterin in Untersuchungshaft

Nach einem tätlichen Angriff auf eine junge Familie am Gründonnerstag in Coburg wurde am Karfreitag Haftbefehl gegen eine 63-jährige Frau erlassen. Zuerst beleidigte die Rentnerin die 29-Jährige Frau mit ihren drei Kindern mit ausländerfeindlichen Äußerungen, schließlich packte sie den 4-Jährigen und schleuderte ihn auf die Bahnhofstraße. Zum Glück erfasste den Jungen kein Auto, dennoch erlitt er leichte Verletzungen. Noch am Donnerstagabend wurde die 63-Jährige festgenommen. Jetzt sitzt sie in einer Justizvollzugsanstalt. Die Polizei ermittelt wegen versuchten Mordes.

Die Kripo Coburg sucht noch Zeugen des Geschehens: Wenn Sie etwas gesehen haben, setzten Sie sich bitte mit der Kripo Coburg in Verbindung. 09561 – 6450

Das könnte Dich auch interessieren

26.12.2024 Hof: Schlägerei am ersten Weihnachtsfeiertag - Mehrere Polizeistreifen am Sonnenplatz im Einsatz Am ersten Weihnachtsfeiertag kam es am Sonnenplatz in der Hofer Innenstadt zu einer größeren Schlägerei, welche mehrere Polizeistreifen auf den Plan rief. Die anschließende Fahndung nach den Beteiligten brachte keine Ergebnisse. 26.12.2024 EINE LETZTE RUHESTÄTTE im RUHEWALD Schloss Tambach 25.12.2024 Viereth-Trunstadt: Riesiger Schubverband kracht in Schleuse - Stundenlange Sperre für Schifffahrt An Heiligabend kam es auf dem Main in Viereth-Trunstadt im Landkreis Bamberg zu einem Schiffsunfall, in dessen Folge der Verkehr an der örtlichen Schleuse für mehrere Stunden gesperrt wurde.  24.12.2024 Hof: VW mit Sommerreifen rutscht in anderen Wagen - Autofahrer (42) bei Unfall verletzt Am frühen Dienstagmorgen kam es an der Kreuzung Kulmbacher Straße/Jahnstraße in der Hofer Innenstadt zu einem Verkehrsunfall, bei welchem zwei Fahrzeuge schwer beschädigt wurden. Dies geht aus einer aktuellen Polizeimeldung hervor.