Mo, 30.01.2017 , 16:19 Uhr

B15 / Hof: Autofahrerin kracht in die Mittelschutzplanke

Frau gerät mit ihrem Opel Corsa ins Schleudern

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es gestern um 16.05 Uhr, auf der B15 in Fahrtrichtung Rehau (Landkreis Hof). Eine Frau kam mit ihrem Opel ins Schleudern und prallt in die Schutzplanke.

Fahrerin prallt gegen die Schutzplanke und wird verletzt

Die Fahrerin eines Opel Corsa kam aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem Fahrzeug ins Schleudern. Der Opel krachte dann in die mittlere Schutzplanke. Das Fahrzeug wurde dabei erheblich beschädigt. Die Fahrerin wurde leicht verletzt und vorsorglich mit dem Rettungswagen in das Hofer Klinikum verlegt.

Leichte Behinderungen durch Bergung am Unfallort

Am Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von rund 5.000 Euro. Da der Pkw nicht mehr fahrbereit war, musste er durch ein örtliches Abschleppunternehmen von der Fahrbahn geborgen werden. Es kam zu leichten Behinderungen.

B15 Hof Leitplanke Rehau Schutzplanke Unfall Verkehrsunfall

Das könnte Dich auch interessieren

15.06.2024 +UPDATE+ Brand auf Wertstoffhof in Rehau: Feuerwehr schildert Details Im Rehauer Stadtteil Kühschwitz brannte am Samstagmorgen ein Müllhäcksler eines örtlichen Entsorgungsunternehmens. Dies gab die Polizei per Pressemitteilung bekannt. Die Löscharbeiten dauern weiterhin an. 24.12.2024 Hof: VW mit Sommerreifen rutscht in anderen Wagen - Autofahrer (42) bei Unfall verletzt Am frühen Dienstagmorgen kam es an der Kreuzung Kulmbacher Straße/Jahnstraße in der Hofer Innenstadt zu einem Verkehrsunfall, bei welchem zwei Fahrzeuge schwer beschädigt wurden. Dies geht aus einer aktuellen Polizeimeldung hervor. 19.12.2024 Rehau: Schwertransport verursacht Unfall und blockiert stundenlang Hauptverkehrsstraße Für eine stundenlange Straßenblockade sorgte am frühen Mittwochmorgen ein Schwertransport, der unberechtigt auf der Baukondukteur-Baumann-Allee in Rehau im Landkreis Hof unterwegs war. 17.12.2024 +UPDATE+ Kinder in Hof angefahren: Pickup-Fahrer weiter flüchtig - Mädchen (10) flog mehrere Meter durch die Luft Nach dem Verkehrsunfall mit anschließender Fahrradflucht am Montag (16. Dezember) in Hof, bei dem zwei Kinder verletzt wurde, ist der Unfallverursacher weiterhin flüchtig. In einer Pressemitteilung veröffentlichte die Polizei am Folgetag neue Details zum Vorfall.