Do, 10.11.2016 , 17:52 Uhr

B4 / Coburg: Ab durch die Hecke mit dem Mustang

26-Jährige kommt mit einem Schock davon

Mit einem Schaden von 10.000 Euro und einem Schock endete am Donnerstagvormittag (10. November) die Fahrt einer 26-Jährigen auf der Bundesstraße B4 in Coburg. Nachdem sie von der Fahrbahn abkam, landete die Fahrerin schlussendlich in einer Hecke.

26-Jährige kommt von der Fahrbahn ab

Gegen 11:10 Uhr befuhr die junge Frau mit ihrem Mustang die Bundesstraße B4 in Richtung Bamberg. Kurz vor der Ausfahrt Glend kam sie mit dem Ford aus bislang nicht geklärten Gründen nach links von der Fahrbahn ab. Hier kollidierte sie mit der Mittelschutzplanke. Der Wagen schleuderte zurück auf die Fahrbahn und kam in der Folge nach rechts von der Fahrbahn ab.

Schaden von 10.000 Euro

Der Wagen fuhr unkontrolliert die dortige Böschung hinab und blieb letztendlich in einer Hecke stecken. Außer dem Schock blieb die 26-Jährige unverletzt. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von rund 10.000 Euro!

Bundesstraße Coburg Ford Mustang Oberfranken Schaden Schock TV Oberfranken TVO Unfall Verletzt

Das könnte Dich auch interessieren

17.12.2024 B303 / Ebersdorf bei Coburg: Bundesstraße nach schwerem Unfall mehrere Stunden gesperrt Auf der B303 bei Ebersdorf bei Coburg im Landkreis Coburg hat sich am Dienstag ein Verkehrsunfall ereignet. Die Polizei meldet verletzte Personen. 05.12.2024 Neustadt bei Coburg: 66-Jähriger missachtet Verbotszeichen und verursacht Verkehrsunfall Am Mittwoch kam es in der Mühlenstraße von Neustadt bei Coburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 66-jähriger Ford-Fahrer zuvor mehrere Verkehrsregeln missachtete. Glücklicherweise kam bei dem Unglück niemand körperlich zu Schaden.  02.12.2024 Meeder: Regionalbahn erfasst Pkw am Bahnübergang Wiesenfeld Wie die Polizei berichtet, kam es am Montagmorgen zu einem Unfall an einem Bahnübergang auf der Strecke zwischen Bad Rodach und Coburg. Der Unfallort liegt in Wiesenfeld bei Coburg. 29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen.