So, 19.03.2017 , 16:58 Uhr

Bad Rodach: Hund reißt mehrere Hühner

Hundehalter begleicht Schaden

Am Samstagnachmittag (18. März) ging bei der Polizei die Meldung ein, dass auf einem Bauernhof in der Streufdorfer Straße in Bad Rodach (Landkreis Coburg) ein Hund mehrere Rassehühner gerissen und zerfetzt habe.

Hund im Hühnerstall eingesperrt

Der Mitteilirin gelang es allerdings die „Bestie“ im Hühnerstall einzusperren. Vor Ort stellten die Polizeibeamten einen halbgroßen Hund fest, der lammfromm zum Fenster schaute. Er genoss sichtlich sein verspätetes Mittagsmahl. Kurze Zeit später, erschien dann der Hundehalter und beglich den Schaden. Zum Glück blieben die meisten Hühner unversehrt.

Bad Rodach Coburg Huhn Hühner Hühnerüberfall Hund Oberfranken TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

02.12.2024 Meeder: Regionalbahn erfasst Pkw am Bahnübergang Wiesenfeld Wie die Polizei berichtet, kam es am Montagmorgen zu einem Unfall an einem Bahnübergang auf der Strecke zwischen Bad Rodach und Coburg. Der Unfallort liegt in Wiesenfeld bei Coburg. 29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 18.11.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 06.06.2024 Coburg: Erneuter Schockanruf bei Rentner - Falsche Polizistin fliegt auf Rentner in ganz Oberfranken müssen dieser Tage besonders gut auf ihr Erspartes aufpassen. Der Hintergrund: Aktuell versuchen Betrüger, Senioren mit dreisten Schockanrufen das Geld aus der Tasche zu ziehen. In Coburg ließ ein weiteres Opfer die Geldübergabe an eine falsche Polizeibeamtin im letzten Moment platzen.