Di, 17.10.2017 , 13:06 Uhr

Eklat in Bad Rodach: Zuschauer attackierten Schiedsrichter

Vorfall beim Fußballspiel TSV Heldritt gegen den TSV Gleußen

Beleidigt und körperlich attackiert wurde am Sonntagnachmittag (15. Oktober) der Schiedsrichter des Fußballspiels TSV Heldritt gegen den TSV Gleußen im Bad Rodacher Ortsteil Heldritt (Landkreis Coburg). Bereits während des Spiels wurde der 26-jährige Unparteiische von mehreren älteren Männer vom Spielfeldrand aus verbal angegangen und beleidigt.

Attacke nach Spielende

Nach Spielende wurde der Schiedsrichter von dieser Personengruppe umringt und von einem Zuschauer der aufgebrachten „Fans“ geschlagen. Der 26-Jährige zog sich hierbei Verletzungen am Hals zu und begab sich anschließend in ärztliche Behandlung. Die Coburger Polizeiinspektion ermittelt nun wegen Körperverletzung und Beleidigung. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Coburg unter der Rufnummer 09561 / 64 52 09 entgegen.

Angriff Attacke Bad Rodach Fußbakk Landkreis Coburg Oberfranken schiedsrichter TSV Gleußen TSV Heldritt TV Oberfranken TVO Verletzt

Das könnte Dich auch interessieren

05.11.2024 18-Jährige attackiert: Wer ist der Grapscher von Niederfüllbach? Am Sonntagnachmittag (kam es in Niederfüllbach (Landkreis Coburg) zu einem Vorfall, bei dem eine 18-jährige Frau von einem unbekannten Mann unsittlich berührt wurde. Die Kriminalpolizei Coburg hat die Ermittlungen aufgenommen. 23.02.2024 Blutige Messerattacke in Niederfüllbach: 62-Jähriger in Haft, Opfer lebensgefährlich verletzt! Am Donnerstagnachmittag (22. Februar) kam es in Niederfüllbach (Landkreis Coburg) zu einem Messerangriff auf offener Straße. TVO berichtete online am Donnerstag in einer Erstmeldung über den Fall. Die Polizei konnte den mutmaßlichen Täter stellen. 22.02.2024 Niederfüllbach: 62-Jähriger nach Messerangriff festgenommen Am Donnerstagnachmittag löste ein Messerangriff in Niederfüllbach (Landkreis Coburg) einen Großeinsatz der Polizei mit zahlreichen Einsatzkräften aus. Ein Mann wurde vor Ort festgenommen. 15.12.2024 Aggressives Mastrind: Entlaufenes Tier bei Bad Rodach getötet! Ein entlaufenes Mastrind im Bereich von Bad Rodach (Landkreis Coburg) löste am Samstag einen umfangreichen Einsatz von Polizei und Feuerwehr aus. Trotz der Bemühungen ließ sich das Tier nicht einfangen, weshalb der Bereich großräumig abgesperrt wurde.