Do, 12.03.2015 , 18:03 Uhr

Bad Rodach: Zwei Dachstühle in der Innenstadt brennen

+++ EILMELDUNG +++ Wie die Polizei soeben vermeldet, brennen in der historischen Innenstadt von Bad Rodach (Landkreis Coburg) die Dachstühle zweier Häuser. Der Brandort befindet sich in einer Häuserzeile in der Heldburger Straße 28 und 30.

Die Feuerwehren und Rettungskräfte sind mit einem Großaufgebot in der Altstadt im Einsatz. Angaben über Verletzte gibt es bislang nicht.

 



 

Altstadt Bad Rodach Brand Eilmeldung Feuer Innenstadt Oberfranken TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

05.09.2024 300.000 Euro Schaden: Einfamilienhaus im Bad Rodacher Ortsteil Heldritt in Flammen Neben dem Brand einer Bäckerei in Bad Staffelstein (Landkreis Lichtenfels) kam es im Coburger Nachbarkreis am Donnerstagvormittag ebenfalls zu einem Feuer. 16.12.2024 Sicherheit & Brandschutz: So sehen die Feuerwerks- und Waffenverbotszonen zum Jahreswechsel in Bayreuth aus Die Stadt Bayreuth hat für Silvester und Neujahr erneut ein Verbot für das Abbrennen von Feuerwerkskörpern verhängt. Dieses Verbot, das bereits im November durch den Haupt- und Finanzausschuss des Stadtrats beschlossen wurde, betrifft große Teile der historischen Innenstadt. Die Feuerwerksverbotszonen gehen dabei einher mit den Waffenverbotszonen. 04.12.2024 + EILMELDUNG + Staatsstraße gesperrt: Brennender Lkw bei Röslau! Wie die Polizei soeben mitteilte, steht am Mittwochnachmittag (04. Dezember) bei Röslau (Landkreis Wunsiedel) ein Lkw im Vollbrand. 29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen.