Do, 09.09.2021 , 17:10 Uhr

Landkreis Lichtenfels

Bad Staffelstein: 54-Jährige entdeckt Exhibitionist am Badesee

Polizei sucht mithilfe einer Personenbeschreibung nach dem Täter

Eine 54 Jahre alte Frau entdeckte am Mittwochmittag (08. September) beim Schwimmen im Ostsee in Bad Staffelstein (Landkreis Lichtenfels) einen Exhibitionisten. Der Mann hielt sich im Bereich des Nordufers auf und stieg nackt aus dem Wasser aus. Dort onanierte er. Bereits eine Stunde zuvor, konnte die Frau den Mann bekleidet mit einer Badehose am Ufer feststellen.

Fahndung verläuft ohne Erfolg

Nachdem die 54-Jährige wieder zurück geschwommen war, verständigte sie die Badeaufsicht. Die wiederrum informierte sofort die Polizei. Eine Fahndung verlief ohne Ergebnis.

Täterbeschreibung:

Sachdienliche Hinweise zum Täter nimmt die Polizei Bad Staffelstein unter der Telefonnummer 09573 / 22 230 entgegen.

Bad Staffelstein Exhibitionist Landkreis Lichtenfels

Das könnte Dich auch interessieren

12.11.2024 Bei Baumfällarbeiten in Bad Staffelstein: Baum fällt in die falsche Richtung und trifft Autofahrer Das hätte dramatisch ausgehen können! Am Montagnachmittag ereignete sich am "Äußeren Frankenring" in Bad Staffelstein (Landkreis Lichtenfels) ein riskanter Zwischenfall, der glücklicherweise glimpflich ausging. Konsequenzen wird dieser Vorfall für den Verursacher wohl dennoch haben. 29.09.2024 Mann schlägt wegen Durst Scheibe ein: Polizei in Bad Staffelstein verhaftet Trinker Ein 60-jähriger Coburger schlug am Samstagnachmittag (28. September) die Scheibe eines Geschäftes in der Bamberger Straße in Bad Staffelstein (Lkr. Lichtenfels) mit einem Hammer ein. Der Mann hatte es auf einen ausgestellten Likör abgesehen. 16.09.2024 A73/Bad Staffelstein: Große Mengen Crystal Meth bei Polizeikontrolle entdeckt Am Donnerstag fanden Beamte der Zentralen Einsatzdienste Coburg im Rahmen einer Kontrolle auf der A73 bei Bad Staffelstein im Landkreis Lichtenfels eine größere Menge Crystal Meth im Fahrzeug eines 25-Jährigen. 13.08.2024 Beim Sternschnuppen schauen gestürzt: 23-Jähriger bleibt am Staffelberg in Felsspalte stecken Die Sternschnuppennacht zum Dienstag (13.August) nahm für einen 23-Jährigen kein gutes Ende. Auf dem dunkeln Staffelberg in Bad Staffelstein im Landkreis Lichtenfels stürzte ein junger Mann in eine Felsspalte und blieb in etwa fünf Metern Tiefe stecken. Es ist für die Rettungskräfte nicht der erste Einsatz auf dem Staffelberg.