Mo, 09.11.2015 , 10:18 Uhr

Bad Staffelstein: Drei Verletzte bei Unfall auf der A73

Bei einem Unfall am Sonntagnachmittag (8. November) auf der Autobahn A73 bei Bad Staffelstein (Landkreis Lichtenfels) wurden drei Personen verletzt. Der Gesamtschaden belief sich auf rund 10.000 Euro.

Ein 45-jähriger Audi-Fahrer aus Thüringen übersah ein Stauende auf Höhe der Anschlussstelle Bad Staffelstein. Der Thüringer fuhr nahezu ungebremst auf einen am Stauende stehenden Opel auf. Durch die Aufprallwucht wurden die drei Insassen im Opel, eine Familie aus dem Landkreis Lichtenfels, leicht verletzt. Die drei Personen wurde vorsorglich in Klinikum nach Lichtenfels gebracht.

A73 Autobahn Bad Staffelstein Landkreis Lichtenfels Oberfranken Sachschaden Stau TV Oberfranken TVO Unfall Verletzte

Das könnte Dich auch interessieren

02.06.2024 Zwei Unfälle bei Starkregen auf der A73: Mehrere Verletzte am Sonntagnachmittag Innerhalb kurzer Zeit ereigneten sich am späten Sonntagnachmittag auf der Autobahn A73 bei Bad Staffelstein (Landkreis Lichtenfels) und Untersiemau (Landkreis Coburg) zwei schwere Verkehrsunfälle. Für beide Unfälle war laut nicht angepasste Geschwindigkeit bei Starkregen die Unfallursache. Mehrere Personen wurden verletzt. 21.11.2024 A73 bei Bamberg: Pkw-Fahrer schleudert von der Autobahn und landet im Unterholz Am Mittwochabend ereignete sich auf der Autobahn A73, kurz vor der Anschlussstelle Bamberg-Süd, ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Es entstand ein hoher Sachschaden. 05.11.2024 Teurer Unfall auf der A73: 100.000 Euro Schaden bei Ebensfeld Schadensreich endete am Montagmittag ein Unfall auf der Autobahn A73 im Landkreis Lichtenfels. Glück im Unglück für alle Beteiligten: Es blieb bei einem Sachschaden. Verletzt wurde niemand 07.10.2024 Ebensfeld: Trümmerfeld auf der A73 nach Unfall am Morgen Zu einem schadensreichen Unfall kam es am Montagmorgen auf der Autobahn A73 bei Ebensfeld (Landkreis Lichtenfels). Eine Person wurde verletzt. Es entstand ein Schaden in mittlerer fünfstelliger Höhe.