So., 13.04.2025 , 10:39 Uhr

Landkreis Lichtenfels

Bad Staffelstein: Junge Frau wird von Exhibitionisten im eigenen Garten böse überrascht

27-Jährige wird auf Mann vor ihrem Wohnzimmerfenster aufmerksam

Böse überrascht wurde eine 27 Jahre alte Frau in Bad Staffelstein (Landkreis Lichtenfels), als ein Mann in ihrem Garten vor ihrem Wohnzimmerfenster masturbierte. Dabei habe er seine Handlung mit einer Handylampe beleuchtet und in Richtung der 27-Jährigen gesehen.

Exhibitionist flüchtet in Richtung Moll-Halle

Die 27-Jährige informierte die Polizei am Sonntag (13. April) circa gegen 1:15 Uhr. Der Exhibitionist sei kurz vor Eintreffen der Polizei in Richtung der Moll-Halle geflüchtet. Zwei weitere Frauen wurden auf den Exhibitionisten ebenfalls aufmerksam. Der Tatverdächtige konnte als etwa 1,80 Meter groß und als dunkel gekleideter Mann beschrieben werden. Die Polizei ermittelt zu dem Vorfall.

Bad Staffelstein Exhibitionist garten Landkreis Lichtenfels

Das könnte Dich auch interessieren

20.11.2025 Am Ostsee in Bad Staffelstein: Verendete Kanadagans starb an der Vogelgrippe Am Mittwoch (12. November) wurde am Ufer des Ostsees in Bad Staffelstein (Landkreis Lichtenfels) eine tote Kanadagans gefunden. Das Veterinäramt ließ das Tier untersuchen. Dabei stellte sich heraus, dass das Tier an der Geflügelpest starb.  07.11.2025 Bad Staffelstein: Falschparker (37) rastet nach Knöllchen aus In Bad Staffelstein im Landkreis Lichtenfels kam es am Donnerstag zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Falschparker und einem kommunalen Verkehrsüberwacher. Dies berichtet die Polizei. 05.11.2025 Bad Staffelstein: Wasserrohrbruch und massiver Gasaustritt bei Feuerwehrübung Im Rahmen einer Feuerwehrübung in Bad Staffelstein im Landkreis Lichtenfels kam es am Dienstagabend zu einem Wasserrohrbruch und einem Gasaustritt. Dies berichtet die Polizei in einer Mitteilung vom Folgetag. 17.10.2025 Bad Staffelstein: Ladendieb wird auf frischer Tat erwischt - und verteilt Kopfnüsse an Mitarbeiter In einem REWE-Markt in Bad Staffelstein im Landkreis Lichtenfels wurde ein Mann am Donnerstag beim Ladendiebstahl erwischt. Wie die Polizei berichtet, wurde er gegenüber Mitarbeitern des bestohlenen Marktes daraufhin gewalttätig.