So, 24.08.2014 , 09:40 Uhr

Bad Steben: Schranke senkt sich auf Auto

Wegen Unfallflucht muss sich nun ein 62-jähriger Autofahrer aus Hof verantworten. Laut Polizei wollte der Mann am Samstagabend den Parkplatz der Therme Bad Steben verlassen, würgte aber sein Fahrzeug ab – genau unter der Schranke, die sich in diesem Moment wieder absenkte. Sowohl das Auto als auch die Schranke wurden beschädigt.
Der Fahrer wähnte sich offenbar unbemerkt und fuhr über den Grünstreifen davon. Allerdings notierten sich Zeugen den Unfall und verständigten die Polizei. Der Sachschaden wird auf ca. 1000 Euro beziffert.

 



A9 Unfallflucht Auto Bad Steben Schranke Therme

Das könnte Dich auch interessieren

12.12.2024 Polizeikontrolle auf der A93 / Marktredwitz: Mann (23) hat kiloweise Kokain und Amphetamin im Gepäck Anfang November dieses Jahres fanden Beamte der Grenzpolizeiinspektion Selb bei einer Fahrzeugkontrolle auf der A93 bei Marktredwitz im Landkreis Wunsiedel verschiedene Drogen bei einem 23-jährigen Österreicher, darunter kiloweise Kokain und Amphetamin. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Hof sitzt der Mann nun in Untersuchungshaft. 11.12.2024 Dramatischer Unfall bei Stegaurach: Seniorengruppe von Auto erfasst - Zwei Personen in Lebensgefahr Am Mittwoch ereignete sich auf der B22 bei Mutzersdorf nahe Stegaurach ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw mit mehreren Personen kollidierte. 09.12.2024 Ahorn: Mercedes fährt wiederholt auf Gegenfahrbahn - Polizei stoppt stark alkoholisierten 38-Jährigen Am Sonntagabend stellten Beamte der Coburger Polizeiinspektion bei der Kontrolle eines Mercedes Vito in der Gossenberger Straße in Ahorn im Landkreis Coburg fest, dass dessen Fahrer unter starkem Alkoholeinfluss stand. 05.12.2024 A73 / Strullendorf: Überholmanöver endet dramatisch - Lkw scherte plötzlich aus Ein Lastwagenfahrer verursachte am Mittwochmorgen auf der A73 bei Strullendorf im Landkreis Bamberg einen Verkehrsunfall und fuhr anschließend unerkannt davon. Die Verkehrspolizei sucht nach möglichen Augenzeugen.