Mo, 20.11.2017 , 15:01 Uhr

Bahnhof in Reckendorf: Unbekannter belästigt 15-Jährige!

Kripo Bamberg ermittelt & sucht Zeugen

Schockmoment für eine 15-Jährige am Sonntagabend (19. November) in Reckendorf (Landkreis Bamberg). Die Jugendliche wurde am Bahnhof von einem bislang unbekannten Mann belästigt. Die Kriminalpolizei Bamberg sucht Zeugen und Hinweise auf den Unbekannten.

Übergriff am Bahnhof

Die 15-Jährige befand sich kurz vor 21:00 Uhr bis etwa 21:10 Uhr am Bahnsteig des Bahnhofes in Reckendorf, als ihr der Unbekannte gegenübertrat und sie körperlich bedrängte. Aufgrund ihrer heftigen Gegenwehr ließ der Täter allerdings wieder von ihr ab und ergriff die Flucht. Die junge Frau kam mit dem Schrecken davon und erstattete im Anschluss Anzeige bei der Polizei. Kripobeamte aus Bamberg haben die Ermittlungen übernommen und bitten um Mithilfe bei der Aufklärung der Straftat.

Der unbekannte Täter wird wie folgt beschrieben:

Die Kriminalbeamten suchen nach Zeugen

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Bamberg unter der Telefonnummer 0951/9129-491 entgegen.

Bahnhof Bamberg bedrängt Belästigung Flucht Oberfranken Polizei Reckendorf Suche TV Oberfranken TVO Übergiff

Das könnte Dich auch interessieren

24.11.2024 Bamberg: Unbekannte brechen in Wohnung ein - Zeugen gesucht Unbekannte hinterlassen 10.000 Euro Schaden 22.11.2024 Gefahr durch Messer und Schusswaffen: Bundespolizei erlässt Mitführverbote an bayerischen Bahnhöfen in der Vorweihnachtszeit Die Bundespolizeidirektion München erlässt temporäre Mitführverbote für gefährliche Gegenstände an acht bayerischen Bahnhöfen und zwei S-Bahnhaltepunkten in München. Dies geht aus einer aktuellen Pressemitteilung hervor. 13.12.2024 Bamberg: Streit im Anker-Zentrum eskaliert - Mann (23) sticht auf Kontrahenten ein Im Zuge eines Streits zwischen zwei Bewohner des Anker-Zentrums Bamberg soll ein 23-Jähriger seinen 18-jährigen Kontrahenten am Mittwochabend mit einem spitzen Gegenstand verletzt haben. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Bamberg sitzt der Tatverdächtige nun in Untersuchungshaft. 29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen.