Mo, 04.08.2014 , 16:58 Uhr

Bahnlinie Neuenmarkt - Bayreuth: Sperrung ab 16. August

In der Zeit vom 16. bis 23. August muss die Bahnlinie zwischen Bayreuth und Neuenmarkt-Wirsberg (Landkreis Kulmbach) gesperrt werden. Aufgrund von Gleisbauarbeiten betrifft der Ausfall die Züge der DB Regio und der Agilis.

Die Regionalzüge der Verbindung „Hof-Bayreuth-Nürnberg“ werden in diesem Zeitraum umgeleitet. Dadurch kann auch der Bahnhof in Bayreuth nicht von diesen Zügen bedient werden.                 Alle ausfallenden Züge werden aber durch Schienenersatzverkehr ersetzt.

 

>>> Hier erfahren Sie alle Informationen zum Schienenersatzverkehr! (1 MB als pdf-Datei) <<<

 



 

Ausfall Bahn Bayreuth Gleisbauarbeiten Neuenmarkt-Wirsberg TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 21.12.2024 Nach Anschlag auf Weihnachtsmarkt in Magdeburg: Schweigeminute auf Bayreuther Christkindlesmarkt Nach dem schrecklichen Anschlag auf dem Weihnachtsmarkt in Magdeburg am Freitagabend (20. Dezember), wird es an diesem Samstagabend (21. Dezember) auf dem Bayreuther Christkindlesmarktes eine Schweigeminute geben, wie die Stadt mitteilt. 19.12.2024 Modernisierung in Marktredwitz: Deutsche Bahn schafft Direktverbindung zwischen Nürnberg und Tschechien Die Deutsche Bahn hat in Marktredwitz im Landkreis Wunsiedel die Voraussetzung für stündliche Direktverbindungen zwischen Nürnberg und Tschechien sowie Sachsen geschaffen. Dafür wurde am Donnerstag ein neues Zugdeckungssignal in Betrieb genommen. Dies teilte die DB mit. 16.12.2024 Sicherheit & Brandschutz: So sehen die Feuerwerks- und Waffenverbotszonen zum Jahreswechsel in Bayreuth aus Die Stadt Bayreuth hat für Silvester und Neujahr erneut ein Verbot für das Abbrennen von Feuerwerkskörpern verhängt. Dieses Verbot, das bereits im November durch den Haupt- und Finanzausschuss des Stadtrats beschlossen wurde, betrifft große Teile der historischen Innenstadt. Die Feuerwerksverbotszonen gehen dabei einher mit den Waffenverbotszonen.