Di, 05.04.2016 , 16:58 Uhr

Bamberg: 17-Jähriger raucht Joint vor einer Polizeistreife

Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz

Den Begriff „Zivilstreife“ wird sich ein 17-Jähriger jetzt wohl ganz bestimmt merken. Der Teenager rechnete wahrscheinlich nicht mit den Beamten ohne sichtbarer Uniform am Bamberger Bahnhof. Als der junge Mann in der Samstagnacht (2. April) an den unerkannten Polizisten vorbei ging, zog er genüsslich an einem Joint.

Kontrolle förderte weiteren Joint zu Tage

Umso mehr war er erstaunt, als er schließlich von der Streife der Operativen Ergänzungsdienste kontrolliert wurde. Hierbei fanden die Beamten einen weiteren Haschisch-Joint. Nach Verständigung der Eltern durfte der Jugendliche seine Zugfahrt nach Neumarkt fortsetzen. Ihn erwartet nun eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.

 

Das könnte Dich auch interessieren

31.12.2024 WEDDER NEI: Der kuriose TVO – Jahresrückblick 2024 29.11.2024 Gewinner der Kategorie "Unvergessliche Bewerbungen": Bamberg - Wurst gestohlen, um an einen Job zu kommen Am Mittwochnachmittag (27. November) spielte sich in einem Supermarkt in der Ludwigstraße von Bamberg eine Szene ab, die man so vermutlich noch nicht in den Bewerbungstipps einschlägiger Jobbörsen gefunden hat. 14.11.2024 Boxershorts-Fiasko auf der A70: Tür zu, Hose weg - Lkw-Fahrer strandet in Unterwäsche! Polizei hilft einem frierenden Trucker auf der Autobahn bei Stadelhofen 17.08.2024 Frau und ihr Vierbeiner als Ziel: Kürbis-Attacke in Hirschaid! Am Donnerstagabend kam es in der Industriestraße von Hirschaid (Landkreis bamberg) Bamberg zu einem ungewöhnlichen Vorfall, bei dem eine Frau (50) und ihr Hund das Ziel einer seltsamen Attacke wurden. Nun ermittelt die Polizei!