Fr, 31.10.2014 , 11:31 Uhr

Bamberg: 20.000 Euro Schaden bei Unfall

An der Einmündung Pödeldorfer Straße/Berliner Ring in Bamberg hat sich am Donnerstagmorgen (31. Oktober 2014) ein Unfall ereignet. Drei Personen sind dabei verletzt worden.

Eine Ford-Fahrerin will nach links abbiegen. Die Frau übersieht jedoch einen VW-Bus. Es kommt zum Zusammenstoß. Durch die Wucht des Aufpralls kippt der Ford auf die Fahrerseite und bleibt auf der Fahrbahn liegen. Bei dem Unfall werden drei Personen verletzt und müssen ins Krankenhaus eingeliefert werden. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von 20.000 Euro. Ein Fahrstreifen muss während der Unfallaufnahme durch die Polizei gesperrt werden.

 



 

Bamberg Polizei Unfall Verletzte Zusammenstoss

Das könnte Dich auch interessieren

11.12.2024 Bamberg: Berliner Ring nach schwerem Unfall mit drei Fahrzeugen gesperrt Wie das Polizeipräsidium Oberfranken soeben mitteilte, hat sich auf dem Berliner Ring in Bamberg am Mittwochnachmittag ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. 21.11.2024 A73 bei Bamberg: Pkw-Fahrer schleudert von der Autobahn und landet im Unterholz Am Mittwochabend ereignete sich auf der Autobahn A73, kurz vor der Anschlussstelle Bamberg-Süd, ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Es entstand ein hoher Sachschaden. 13.09.2024 Bamberg: Autofahrerin (51) baut Unfall beim Rangieren - 45.000 Euro Sachschaden! Am Donnerstag ereignete sich in Bamberg ein folgenschwerer Unfall, als die Fahrerin eines Jeeps mit ihrem Wagen in eine Hausmauer fuhr. Dies berichtete die Polizei in einer Pressemitteilung. 19.07.2024 Polizei Bamberg: 18-Jähriger startet Fluchtversuch mit E-Scooter - und scheitert krachend Als ein junger Mann in Bamberg am Donnerstag in eine Polizeikontrolle geriet, versuchte er sich der Situation spontan durch eine Flucht auf seinem E-Scooter zu entziehen. In einer Pressemeldung schildern die Beamten die genauen Details des Vorfalls.