So, 22.01.2017 , 13:01 Uhr

Bamberg: Angebranntes Essen löst Einsatz aus

Wohnung ist total verqualmt

Am Samstagnachmittag (21. Januar) gegen 16.50 Uhr bemerkte die Besatzung eines zufällig vorbeifahrenden Fahrzeugs des Rettungsdienstes in in der Artur-Landgraf-Straße in Bamberg eine starke Rauchentwicklung aus einer Wohnung.

Personen kamen nicht zu Schaden

Sie informierten sofort die Feuerwehr und die Polizei, die den den Anwohner aus seiner verqualmten Wohnung holten. Zum Glück war die Ursache der Rauchentwicklung nur stark angebranntes Essen. Personenschäden wurden dabei nicht verletzt.

angebranntes Essen Artur-Landgraf-Straße Bamberg Fernsehen Feuerwehr Polizei Rettungsdienst TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

16.08.2024 +EILMELDUNG+ Brand in Bamberg: Zahlreiche Einsatzkräfte vor Ort In Bamberg geriet am Morgen des Freitag (16. August) ein Wohnungsgebäude in der Scheubelstraße in Brand. 28.06.2024 Bamberg: Gartenhütte geht in Flammen auf - Mehrere Explosionen In Bamberg geriet am Donnerstagnachmittag eine Gartenhütte in Brand. Dies berichtete die städtische Polizeiinspektion am Folgetag in einer Pressemitteilung.  16.06.2024 Bamberg: Mann (59) greift Rettungsdienst an - Sanitäter an den Haaren gepackt In Bamberg wurden am frühen Sonntagmorgen zwei Sanitäter von einem alkoholisierten 59-Jährigen angegriffen. Dies geht aus einer Pressemitteilung der Polizei hervor. Der Mann verbrachte den Rest der Nacht in einer Ausnüchterungszelle. 21.05.2024 Landkreis Bamberg: Frau nach Regenunfall schwer verletzt Das schwere Unwetter, das am Sonntag über Oberfranken zog, sorgte auf den Straßen des Landkreises Bamberg für mehrere Regenunfälle. Dies teilte die Polizei in einer Pressemeldung mit. Demnach wurden infolge des Unwetters auf den beiden Autobahnen A70 und A73 gleich mehrere Unfälle gemeldet, die durch nicht angepasste Geschwindigkeit verursacht wurden.