Mi, 11.05.2016 , 14:04 Uhr

Bamberg: Bar-Schock für junge Frau

Unbekannter zeigt sein erigiertes Glied

Mittwochfrüh (11. Mai) wurde eine junge Frau in einer Kneipe im Bamberger Sandgebiet auf einen etwa 35-jährigen Mann aufmerksam, der neben ihr an der Bar mit offener Hose sowie nacktem und erigiertem Glied saß und sie an ihrer Hose berührte.

Täter flüchtet in Richtung Dominikanerstraße

Als die Frau erschrocken zurückzuckte, zog sich der etwa 1,80 Meter große Mann wieder an und flüchtete in Richtung Dominikanerstraße. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung, an der mehrere Polizeistreifen beteiligt waren, konnte der Täter nicht mehr aufgespürt werden. Der Mann war mit einer Lederjacke, einem Metal-Shirt sowie einer Jeans bekleidet.

Wer hat den Mann gesehen?

Hinweise zu dem Mann nimmt die Polizeiinspektion Bamberg-Stadt unter der Telefonnummer 0951 / 91 290 entgegen.

Bamberg Bär Fahndung Glied Oberfranken Polizei Sandgebiet Schock TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

28.11.2024 Dreiste Masche in Bamberg: Fahrraddiebe scheitern an entschlossenen Besitzern Am vergangenen Wochenende ereignete sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Bamberger Stadtteil Wildensorg ein dreister Fahrraddiebstahl. Zwar konnten sich die Besitzer ihr Eigentum zurückholen, von den Tätern fehlt allerdings jede Spur. 30.12.2024 Anarchistische Graffiti in Bamberg: Polizei erwischt Sprayer auf frischer Tat - 15.000 Euro Sachschaden Zwei betrunkene Männer wurden Freitagnacht nach Zeugenhinweisen von der Polizei verhaftet, während sie mit ihren Graffiti-Spraydosen die Bamberger Altstadt beschmierten. Dies geht aus einer aktuellen Polizeimeldung hervor. 30.12.2024 Bamberg: Feuerwerkskörper setzen Wohnhaus in Brand Am Sonntagabend kam es zu einem Brand in der Bamberger Stauffenbergstraße, der laut einem Bericht des Nachrichtenportals News5 durch Böller ausgelöst wurde. Nun ermittelt die Polizei wegen fahrlässiger Brandstiftung. 13.12.2024 Bamberg: Streit im Anker-Zentrum eskaliert - Mann (23) sticht auf Kontrahenten ein Im Zuge eines Streits zwischen zwei Bewohner des Anker-Zentrums Bamberg soll ein 23-Jähriger seinen 18-jährigen Kontrahenten am Mittwochabend mit einem spitzen Gegenstand verletzt haben. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Bamberg sitzt der Tatverdächtige nun in Untersuchungshaft.