Di, 01.07.2014 , 13:20 Uhr

Bamberg: Betrunken auf die Gleise gestürzt

Einen aufmerksamen Schutzengel hatte ein 23-Jähriger, der gestern Nachmittag (30. Juni) in betrunkenem Zustand gleich mehrfach am Bamberger Hauptbahnhof vom Bahnsteig auf die Gleise fiel. Bundespolizisten entdeckten den Betrunkenen und ließen ihn in ein Klinikum einliefern.

Betrunkener 23-Jähriger stürzt dreimal auf den Bahngleis

Gegen 17 Uhr erregte ein 23-Jähriger am Bamberger Hauptbahnhof die Aufmerksamkeit einer Streife der Bundespolizei. Der Mann war so betrunken, dass er nur noch auf der Stelle stand und zusammenhanglose Worte von sich geben konnte. Als die Beamten den Mann aus dem Landkreis Eichstätt auf die Dienststelle bringen wollten, berichteten mehrere Bürger den Beamten, dass der Betrunkene kurz zuvor drei Mal nacheinander vom Bahnsteig auf die Gleise gestürzt sei. Glücklicherweise fuhr zu diesem Zeitpunkt kein Zug auf dem Gleis ein. Die Bundespolizisten alarmierten einen Rettungswagen, der den 23-Jährigen in ein Klinikum einlieferte.

 



 

23-jähriger Bahngleis Bamberg Bamberger Hauptbahnhof Betrunken

Das könnte Dich auch interessieren

08.06.2024 Hof / Bamberg: Betrunkene und Bekiffte auf E-Scootern unterwegs Sowohl in Hof als auch in Bamberg stellte die Polizei betrunkene und sogar bekiffte E-Scooter-Fahrer fest. In Hof kamen die Beamten auf gleich Drei innerhalb kürzester Zeit. Unter Einfluss von Alkohol und Drogen Am Freitagabend gegen 19:00 Uhr machte ein 35-jähriger aus Hof den Anfang. Er war in der Fabrikzeile auf seinem Scooter unterwegs und 17.12.2024 Bamberg / Coburg: Brose Gruppe erwartet Millionenverlust - Hunderte Stellen werden in Oberfranken gestrichen! Es sind schockierende Nachrichten für zahlreiche Brose-Mitarbeiter, so kurz vor Weihnachten! Die Brose Gruppe verfehlt in diesem Jahr ihre angestrebten Ziele. Unter dem Strich wird ein Millionen-Verlust erwartet! Dies bedeutet: Hunderte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verlieren ihren Job - auch in Oberfranken. 13.12.2024 Schockanruf in Zapfendorf: Betrüger bringen 84-Jährigen um sein Erspartes Am Dienstagnachmittag waren Telefonbetrüger mit der sogenannten Schockanruf-Masche erneut in Oberfranken erfolgreich. Ein 84-jähriger Mann aus Zapfendorf (Landkreis Bamberg) wurde dazu gebracht, Bargeld und Wertgegenstände an eine unbekannte Abholerin zu übergeben. 13.12.2024 Bamberg: Streit im Anker-Zentrum eskaliert - Mann (23) sticht auf Kontrahenten ein Im Zuge eines Streits zwischen zwei Bewohner des Anker-Zentrums Bamberg soll ein 23-Jähriger seinen 18-jährigen Kontrahenten am Mittwochabend mit einem spitzen Gegenstand verletzt haben. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Bamberg sitzt der Tatverdächtige nun in Untersuchungshaft.