Di, 13.09.2016 , 12:42 Uhr

Bamberg: Exhibitionist am Hainweiher unterwegs

Polizei fahndet und sucht Zeugen

Die Polizei in Bamberg fahndet aktuell nach einem Sittenstrolch. Den noch unbekannten Exhibitionisten vertrieb am Montagmorgen (12. September) eine 50-Jährige am Heinweiher und informierte die Beamten.

50-Jährige Frau alarmiert die Polizei

Die Frau saß um 07:30 Uhr im Luisenhain auf einer Bank, als sich ein Unbekannter in ihre Nähe setzte. Der Mann fing dann plötzlich an, zu onanieren. Die 50-Jährige sprach den Mann deswegen an und forderte ihn auf, damit aufzuhören. Gleichzeitig rief sie die Polizei. Daraufhin entfernte sich der Mann mit dem Fahrrad in Richtung Bug.

Beschreibung des Unbekannten:

Hinweise zu dem Mann nimmt die Polizeiinspektion Bamberg-Stadt unter der Rudnummer 0951 / 9129 - 210 entgegen.

Bamberg Exhibitionist Fahndung Hainweiher Oberfranken Polizei Sittenstrolch TV Oberfranken TVO Zeugen

Das könnte Dich auch interessieren

28.11.2024 Dreiste Masche in Bamberg: Fahrraddiebe scheitern an entschlossenen Besitzern Am vergangenen Wochenende ereignete sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Bamberger Stadtteil Wildensorg ein dreister Fahrraddiebstahl. Zwar konnten sich die Besitzer ihr Eigentum zurückholen, von den Tätern fehlt allerdings jede Spur. 24.11.2024 Bamberg: Unbekannte brechen in Wohnung ein - Zeugen gesucht Unbekannte hinterlassen 10.000 Euro Schaden 13.12.2024 Bamberg: Streit im Anker-Zentrum eskaliert - Mann (23) sticht auf Kontrahenten ein Im Zuge eines Streits zwischen zwei Bewohner des Anker-Zentrums Bamberg soll ein 23-Jähriger seinen 18-jährigen Kontrahenten am Mittwochabend mit einem spitzen Gegenstand verletzt haben. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Bamberg sitzt der Tatverdächtige nun in Untersuchungshaft. 04.12.2024 Bargeld in großem Stil gestohlen: Polizei sucht Zeugen nach dreistem Wohnungseinbruch Im Laufe des vergangenen Wochenendes brach ein bislang unbekannter Täter in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Adam-Senger-Straße in Bamberg ein. Dabei stahl er Bargeld in erheblicher Höhe und hinterließ einen hohen Sachschaden.