Mo, 11.10.2021 , 09:04 Uhr

Stadt Bamberg

Bamberg: Gestohlener Hund "Rocky" wieder gefunden

Unbekannte stiehlt kleinen Hund vor Einkaufsmarkt

Am vergangenen Wochenende entwendete eine Unbekannte vor einem Einkaufsmarkt in Bamberg einen Hund. Dank eines Tipps in einem sozialen Netzwerk, konnte der Geschädigte am Sonntagvormittag (10. Oktober) weitere Hinweise zur Täterin geben, die sich als wahr herausstellten.

Rocky wird seinem Besitzer wieder übergeben

Wie die Polizei mitteilte, wurde am Samstagmittag (09. Oktober) der kleine schwarz-weiße Hund vor einem Einkaufsmarkt in der Pödeldorfer Straße von einer Unbekannten gestohlen. Nach Hinweisen konnte der Hund namens „Rocky“ vor Ort aufgefunden, sichergestellt und dem überglücklichen Hundebesitzer übergeben werden.

Bamberg Diebstahl Hund

Das könnte Dich auch interessieren

04.12.2024 Bargeld in großem Stil gestohlen: Polizei sucht Zeugen nach dreistem Wohnungseinbruch Im Laufe des vergangenen Wochenendes brach ein bislang unbekannter Täter in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Adam-Senger-Straße in Bamberg ein. Dabei stahl er Bargeld in erheblicher Höhe und hinterließ einen hohen Sachschaden. 29.11.2024 Gewinner der Kategorie "Unvergessliche Bewerbungen": Bamberg - Wurst gestohlen, um an einen Job zu kommen Am Mittwochnachmittag (27. November) spielte sich in einem Supermarkt in der Ludwigstraße von Bamberg eine Szene ab, die man so vermutlich noch nicht in den Bewerbungstipps einschlägiger Jobbörsen gefunden hat. 28.11.2024 Dreiste Masche in Bamberg: Fahrraddiebe scheitern an entschlossenen Besitzern Am vergangenen Wochenende ereignete sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Bamberger Stadtteil Wildensorg ein dreister Fahrraddiebstahl. Zwar konnten sich die Besitzer ihr Eigentum zurückholen, von den Tätern fehlt allerdings jede Spur. 13.11.2024 Bamberg: Sieben Ladendiebe an einem Tag - Unbekannte tricksen Mitarbeiter aus Im Laufe des Dienstags (12. November) wurden sieben Ladendiebe im Alter zwischen 18 und 53 Jahren beim Diebstahl beobachtet, fünf von ihnen konnten durch die Polizei gestellt werden.