So, 10.11.2013 , 13:36 Uhr

Bamberg: Heftige Schlägerei

Viele Blessuren und einige ausgeschlagene Zähne sind die Bilanz einer Prügel am frühen Sonntagmorgen vor einer Diskothek in der Pödeldorfer Straße in Bamberg.

Eine 7-köpfige Personengruppe aus Mittelfranken wurde gegen 02.00 Uhr beobachtet, als sie einen Werbeträger vor der Diskothek umwarfen. Ein 39-jähriger Unterfranke sprach die Gruppe an und verpasste einem 25-Jährigen einen Faustschlag. Die Gruppe ging nun geschlossen auf den 39-Jährigen los, drückte ihn zu Boden und jeder aus der Gruppe soll auf ihn eingeschlagen haben. Er verlor dabei einige Zähne. Ein 43-Jähriger Gast eilte nun dem 39-Jährigen zu Hilfe und wurde ebenfalls geschlagen. Er wurde leicht an Oberschenkel und Schulter verletzt.

Der genaue Hergang muss noch geklärt werden. Deshalb bittet die Polizei Bamberg unter der Telefonnummer: 0951 / 91 29 210 um Zeugenaussagen.

 

Auseinandersetzung Bamberg Blessuren Diskothek Pödeldorfer Straße Polizei Prügelei Schlägerei Zahnverlust

Das könnte Dich auch interessieren

24.11.2024 Bamberg: Unbekannte brechen in Wohnung ein - Zeugen gesucht Unbekannte hinterlassen 10.000 Euro Schaden 13.11.2024 Bamberg: Sieben Ladendiebe an einem Tag - Unbekannte tricksen Mitarbeiter aus Im Laufe des Dienstags (12. November) wurden sieben Ladendiebe im Alter zwischen 18 und 53 Jahren beim Diebstahl beobachtet, fünf von ihnen konnten durch die Polizei gestellt werden. 13.11.2024 Nächtliche Kontrolle in Bamberg: Polizisten bemerken "extreme Nervosität" bei Autofahrer - und entdecken sein Geheimnis In Bamberg fiel Beamten der Polizei bei einer Verkehrskontrolle am frühen Mittwochmorgen das auffällige Verhalten eines jungen Autofahrers auf. Nach einer eingehenden Untersuchung des Mannes kamen sie seinem Geheimnis schließlich auf die Spur. 12.11.2024 Bamberg: Mann startet Raubzug durch Geschäfte in der Innenstadt - und verkauft Diebesgut wenige Meter entfernt Am Montagnachmittag stahl ein Dieb zunächst mehrere Waren in zwei Geschäften in der Bamberger Innenstadt und machte sich im Anschluss daran, seine Beute am nahegelegenen ZOB an den Mann zu bringen. Die Polizei konnte den Mann schließlich festnehmen.