Fr, 08.07.2016 , 15:34 Uhr

Bamberg: Mann versteckt Kamera in Turnhallen-Dusche

Polizei fahndet nach unbekanntem Täter

Bereits Mitte Juni stellte ein Sportler in einer Turnhalle am Georgendamm eine getarnte Kamera in einer Dusche fest. Die Kamera war in einem durchsichtigen Hygienebeutel zwischen diversen Kosmetikartikeln versteckt.

Kamera zeigte in Richtung Dusche

Der Beutel lag auf einer Ablage über dem Waschbecken und die Linse der Kamera zeigte in Richtung Dusche. Die Kamera konnte entfernt werden, bevor jemand die Dusche benutzte.

Täter filmte sich selbst

Beim Aufstellen der Kamera hatte sich der Täter selbst gefilmt, es handelt sich um einen etwa 25 bis 30-jährigen Mann mit hellen Haaren sowie Kinn- und Oberlippenbart, der zum Tatzeitpunkt eine blaue Outdoorjacke trug.

Polizei bittet um Hinweise

Hinweise zur Identität des Täters nimmt die Polizeiinspektion Bamberg-Stadt unter Telefonnummer 0951/9129-210 entgegen.

Dusche Hinweise Kamera Polizei Suche Täter Turnhalle verstseckt

Das könnte Dich auch interessieren

24.11.2024 Bamberg: Unbekannte brechen in Wohnung ein - Zeugen gesucht Unbekannte hinterlassen 10.000 Euro Schaden 11.03.2024 Neustadt bei Coburg: 19-Jähriger wird von Unbekannten attackiert - wer hat den Täter gesehen? Ein 19-Jähriger wurde auf dem Heimweg in Fürth am Berg von einem bislang Unbekannten unvermittelt attackiert, das teilt die Polizei am Montag (11. März) mit. Nach der Attacke flüchtete der Täter in unbekannte Richtung. Mit einer Personenbeschreibung sucht die Polizei nach dem Täter. 02.01.2025 Stegaurach: Anwohner schießen mit Schreckschusswaffe in die Luft - Streit unter Nachbarn eskaliert In der Hartlandener Straße in Stegaurach traten am Silvesterabend ein 38-jähriger Mann und eine 33-jährige Frau auf die Straße und schossen mit einer Schreckschusswaffe in die Luft, woraufhin es letztendlich zu einem Polizeieinsatz kam. Dies geht aus einer aktuellen Pressemeldung hervor. 02.01.2025 Gößweinstein: Unbekannte beschmieren Bushaltestelle mit Hakenkreuz und rechten Schriftzügen Im Zeitraum von Sonntagabend bis Montagmorgen beschmierten Unbekannte das Wartehäuschen der Bushaltestelle Wichsenstein in Gößweinstein (Landkreis Forchheim) an der Kreisstraße FO 37. Die Polizei sucht aktuell nach Zeugen.