Fr, 08.05.2015 , 14:25 Uhr

Bamberg: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall wurde in der Donnerstagnacht (7. Mai) ein Motorradfahrer in Bamberg schwer verletzt. Ein Golf-Fahrer befuhr die Hallstadter Straße stadtauswärts. Als er nach links in eine dortige Tankstelle einbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit einem stadteinwärts fahrenden Motorradfahrer.

Dieser wurde vom Motorrad auf die Straße geschleudert und zog sich lebensgefährliche Verletzungen zu. Bei dem Unfall entstand ein von der Polizei geschätzter Gesamtsachschaden von rund 7.000 Euro. Zum Unfallhergang sucht die Polizeiinspektion Bamberg-Stadt dringend Zeugen. Diese werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0951/9129-210 zu melden.

 



 

Bamberg Motorradfahrer Oberfranken Sachschaden schwer verletzt TV Oberfranken TVO Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

11.12.2024 Bamberg: Berliner Ring nach schwerem Unfall mit drei Fahrzeugen gesperrt Wie das Polizeipräsidium Oberfranken soeben mitteilte, hat sich auf dem Berliner Ring in Bamberg am Mittwochnachmittag ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. 29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 21.11.2024 A73 bei Bamberg: Pkw-Fahrer schleudert von der Autobahn und landet im Unterholz Am Mittwochabend ereignete sich auf der Autobahn A73, kurz vor der Anschlussstelle Bamberg-Süd, ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Es entstand ein hoher Sachschaden. 09.10.2024 Bayernweite Diebstahlserie aus Fahrzeugen: Die Spur führt ins Ankerzentrum Bamberg! In ganz Bayern gab es seit der ersten Jahreshälfte zahlreiche Diebstähle aus Pkw, die von verschiedenen Tätergruppen nach dem immer gleichen Ablauf vollzogen wurden. Nach der Bildung einer zentralen Ermittlungskommission mit dem Namen "Carport" wurden auf Antrag der Bamberger Staatsanwaltschaft insgesamt 17 Haftbefehle erlassen. Die Spur der Ermittler führte ins Ankerzentrum nach Bamberg.