Fr, 24.03.2017 , 11:52 Uhr

Bamberg: Patient prügelt auf Krankenschwestern ein

41-Jähriger dreht im Klinikum druch

Am Donnerstag (23. März) löste ein Patient im Klinikum Bamberg einen Polizeieinsatz aus. Der 41-Jährige wurden gegenüber dem Krankenhauspersonal handgreiflich.

Patient schließt sich ein und schlägt dann um sich

Am Donnerstagfrüh wurde die Polizei ins Klinikum gerufen, weil sich dort ein Patient in einem Rettungswagen vor der Notaufnahme eingeschlossen hatte und diesen nicht mehr verlassen wollte. Dann ist der 41-jährige Mann plötzlich aus dem Rettungswagen gestürmt, hat wild um sich geschlagen, bevor er in einem Behandlungszimmer zwei Krankenschwestern mit Fäusten . Diese blieben durch den Angriff des Mannes glücklicherweise unverletzt.

Angriff Bamberg Klinikum Krankenschwestern Oberfranken Patient Polizei Schläge TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

16.06.2024 Bamberg: Mann (59) greift Rettungsdienst an - Sanitäter an den Haaren gepackt In Bamberg wurden am frühen Sonntagmorgen zwei Sanitäter von einem alkoholisierten 59-Jährigen angegriffen. Dies geht aus einer Pressemitteilung der Polizei hervor. Der Mann verbrachte den Rest der Nacht in einer Ausnüchterungszelle. 13.12.2024 Bamberg: Streit im Anker-Zentrum eskaliert - Mann (23) sticht auf Kontrahenten ein Im Zuge eines Streits zwischen zwei Bewohner des Anker-Zentrums Bamberg soll ein 23-Jähriger seinen 18-jährigen Kontrahenten am Mittwochabend mit einem spitzen Gegenstand verletzt haben. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Bamberg sitzt der Tatverdächtige nun in Untersuchungshaft. 29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 28.11.2024 Dreiste Masche in Bamberg: Fahrraddiebe scheitern an entschlossenen Besitzern Am vergangenen Wochenende ereignete sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Bamberger Stadtteil Wildensorg ein dreister Fahrraddiebstahl. Zwar konnten sich die Besitzer ihr Eigentum zurückholen, von den Tätern fehlt allerdings jede Spur.