Sa, 29.05.2021 , 13:20 Uhr

Bamberg: Schlägerei von bis zu 14 Personen in der Nacht!

Kripo Bamberg ermittelt wegen versuchten Totschlags

Eine körperliche Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen beschäftigte die Polizei in der Nacht zum Samstag (29. Mai) am Grünen Markt in Bamberg. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen versuchten Totschlags und bittet um Zeugenhinweise.

19-Jähriger wird niedergeschlagen

Wie die Polizei berichtete, kam es gegen 00:40 Uhr am Samstag zu einer Schlägerei zwischen etwa 14 Personen in der Bamberger Innenstadt, in deren Verlauf ein 19-Jähriger niedergeschlagen und von einem Unbekannten mit dem Fuß gegen dessen Kopf getreten wurde. Der Verletzte kam zur Versorgung seiner Kopfwunde in ein Krankenhaus. Alle anderen Beteiligten waren beim Eintreffen der Polizei bereits geflüchtet.

Zwei weitere Personen im Krankenhaus

Zwei weitere Personen, die an der Auseinandersetzung beteiligt waren und Verletzungen davontrugen, begaben sich selbständig in das Krankenhaus. Weitere Einzelheiten und Informationen teilte die Polizei nicht mit.

Polizei sucht Zeugen

Die Kriminalpolizei Bamberg hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Zeugen, die die Auseinandersetzung zwischen den Personen am Grünen Markt beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Kripo Bamberg unter der Rufnummer 0951 / 91 29 – 491 zu melden.

Das könnte Dich auch interessieren

21.12.2024 Zum vierten Mal: Weihnachtlich geschmückte Traktoren rollen durch Hallstadt Am Freitagabend (20. Dezember) rollten erneut weihnachtlich geschmückte Traktoren durch Hallstadt im Landkreis Bamberg. Gegen 17:30 Uhr ging es los. Zum vierten Mal in diesem Jahr. Es ist die letzte Lichterfahrt vor Weihnachten. 20.12.2024 +UPDATE+ A70 / Scheßlitz: Unfall mit mehreren Fahrzeugen Zu einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen ist es an diesem Freitag auf der A70 im Bereich der Anschlussstelle Scheßlitz (Landkreis Bamberg) gekommen. 20.12.2024 A3 bei Schlüsselfeld: Massenkarambolage mit mehreren Verletzten In der Nacht zum Freitag (20. Dezember) kam es auf der A3 bei Schlüsselfeld im Landkreis Bamberg Richtung Nürnberg zu einer schweren Karambolage mit sieben beteiligten Fahrzeugen. Laut Informationen von News5 stapelte sich ein Fahrzeug dabei auf ein anderes, in dem auch zwei Personen eingeklemmt wurden. Insgesamt verletzten sich sieben Personen. Wie ein Sprecher des BRK Kitzingen in einem Gespräch mitteilt, wurden zwei Personen schwer verletzt. Die restlichen Personen wurden leicht verletzt. 20.12.2024 Landkreis Bamberg: Hat eine 32-Jährige ihre Pflegetochter getötet? Wie die Polizei an diesem Freitag (20. Dezember) mitteilt, starb vor über einer Woche (10. Dezember) die knapp zwei Jahre alte Pflegetochter einer 32-Jährigen aus dem Landkreis Bamberg. Die Frau steht im Verdacht, für den Tod des Kindes verantwortlich zu sein. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Bamberg sitzt sie seit vergangenem Freitag wegen des Verdachts des Totschlags in Untersuchungshaft.