Di, 26.06.2018 , 12:12 Uhr

Sexuelle Belästigung in einem Bamberger Schulbus: Polizei sucht weiterhin Zeugen!

Unbekannter bedrängt 13-Jährige

Nach einer sexuellen Belästigung in einem Schulbus in Bamberg sucht die Polizei weiterhin nach dem Täter. Wie berichtet, wurde am 08. Mai 2018 eine 13-Jährige in einem Bus sexuell belästigt. Der Vorfall ereignete sich zwischen den Haltestellen Brennerstraße und Luitpoldstraße. Hier wurde die Schülerin von dem Unbekannten unsittlich berührt.

Der Täter kann wie folgt beschrieben werden:

Die Polizei bittet weiterhin die Bevölkerung um Mithilfe und veröffentlichte am heutigen Dienstag (26. Juni) nochmal die Beschreibung des Unbekannten.

 

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bamberg-Stadt unter Telefonnummer 0951/9129-210 entgegen.

 

Bamberg bedängt Fahndung Oberfranken Schulbus sexuelle Belästigung sexueller Übergriff TV Oberfranken TVO unsittlich berührt

Das könnte Dich auch interessieren

29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 28.11.2024 Dreiste Masche in Bamberg: Fahrraddiebe scheitern an entschlossenen Besitzern Am vergangenen Wochenende ereignete sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Bamberger Stadtteil Wildensorg ein dreister Fahrraddiebstahl. Zwar konnten sich die Besitzer ihr Eigentum zurückholen, von den Tätern fehlt allerdings jede Spur. 18.11.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 05.11.2024 Vermisstenfahndung: 20-Jähriger aus Bamberg verschwunden Seit Dienstagmorgen wird ein 20-Jähriger aus dem Stadtgebiet von Bamberg vermisst. Er befindet sich laut Polizei in einer psychischen Ausnahmesituation.