Mi, 05.06.2019 , 15:10 Uhr

Bamberg: Unbekannte brechen in einen Getränkemarkt ein

Zahlreiche Zigaretten entwendet

Jede Menge Zigaretten entwendeten in der Nacht zum Dienstag (04. Juni) unbekannte Einbrecher, die in einen Getränkemarkt in Bamberg einbrachen. Die Bamberger Polizei ermittelt und bittet um Zeugenhinweise.

Einbrecher finden kein Bargeld, aber Zigaretten

Zwischen Montagabend (19:30 Uhr) und Dienstagmorgen (8:45 Uhr) schlugen die Täter in der Gutenbergstraße von Bamberg eine Glasscheibe des Marktes ein, um sich den Zutritt zu dem Geschäft zu verschaffen. Bargeld erbeuteten die Einbrecher nicht. Allerdings stahlen sie zahlreiche Zigaretten im Wert von rund 1.500 Euro. Der verursachte Sachschaden belief sich zudem auf 500 Euro.

Bamberg Bargeld Einbruch Getränkemarkt Oberfranken TV Oberfranken TVO Zigaretten

Das könnte Dich auch interessieren

04.12.2024 Bargeld in großem Stil gestohlen: Polizei sucht Zeugen nach dreistem Wohnungseinbruch Im Laufe des vergangenen Wochenendes brach ein bislang unbekannter Täter in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Adam-Senger-Straße in Bamberg ein. Dabei stahl er Bargeld in erheblicher Höhe und hinterließ einen hohen Sachschaden. 18.11.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 16.10.2024 Dreister Tages-Einbruch in Bamberg: Kripo bittet um Zeugenhinweise Am Dienstag kam es im Zeitraum von 07:10 Uhr bis 18:30 Uhr zu einem Einbruch in eine Wohnung in der Veit-Stoß-Straße in Bamberg. Unbekannte Täter verschafften sich während der Abwesenheit der Bewohner Zugang zu der Wohnung und durchwühlten die Räume. 09.10.2024 Bayernweite Diebstahlserie aus Fahrzeugen: Die Spur führt ins Ankerzentrum Bamberg! In ganz Bayern gab es seit der ersten Jahreshälfte zahlreiche Diebstähle aus Pkw, die von verschiedenen Tätergruppen nach dem immer gleichen Ablauf vollzogen wurden. Nach der Bildung einer zentralen Ermittlungskommission mit dem Namen "Carport" wurden auf Antrag der Bamberger Staatsanwaltschaft insgesamt 17 Haftbefehle erlassen. Die Spur der Ermittler führte ins Ankerzentrum nach Bamberg.