Di, 16.12.2014 , 12:30 Uhr

Bamberg: Unbekannte zündeln an Tankstelle

Mehr als nur ein Spiel mit dem Feuer riskierten Unbekannte am Wochenende an einer Tankstelle in der Zollnerstraße in Bamberg. Sie setzten Papier in Brand und ließen es dann einfach zurück. Die Kriminalpolizei Bamberg ermittelt und sucht Zeugen.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Kriminaler suchten die Tatverdächtigen das Tankstellengelände im Zeitraum von vergangenem Freitag bis zum Montagmorgen auf. Nach Geschäftsschluss, ab ca. 23:00 Uhr, bis in die Morgenstunden, zündeten die Unbekannten Papiertücher an, die sie dann im Bereich der Zapfsäulen ablegten. Anschließend flüchteten sie unerkannt. Glücklicherweise erlosch der kleine Brandherd und das Feuer breitete sich nicht aus, was gerade an dieser Örtlichkeit katastrophale Auswirkungen hätte haben können.

Die Polizei bitte um Mithilfe

Zeugen setzen sich bitte mit der Kriminalpolizei Bamberg unter der Telefonnummer 0951/9129-491 in Verbindung.

 



 

Bamberg Feuer Polizei Suche Tankstelle Unbekannte Zeugen zündeln

Das könnte Dich auch interessieren

24.11.2024 Bamberg: Unbekannte brechen in Wohnung ein - Zeugen gesucht Unbekannte hinterlassen 10.000 Euro Schaden 16.08.2024 +EILMELDUNG+ Brand in Bamberg: Zahlreiche Einsatzkräfte vor Ort In Bamberg geriet am Morgen des Freitag (16. August) ein Wohnungsgebäude in der Scheubelstraße in Brand. 15.08.2024 Coburg: Polizei findet betrunkenen Fahrradfahrer in der Hecke liegend Einen gestürzten und betrunkenen Radfahrer (37) meldeten Passanten der Coburger Polizei. Die Polizei griff den Mann in einem Gebüsch liegend in der Innenstadt auf. 25.03.2024 Einbruch in Selb: Trifft die Bewohnerin an der Haustür auf den Täter? In ein Einfamilienhaus in Selb (Landkreis Wunsiedel) brachen Unbekannte ein und stahlen unter anderem Schmuck. Im Haus lebt eine Seniorin. Beim Verlassen des Hauses traf sie an der Haustür einen unbekannten Mann, der mit dem Einbruch in Zusammenhang stehen könnte. Die Kriminalpolizei sucht mithilfe einer Personenbeschreibung nach dem möglichen Täter.