Mo, 04.02.2019 , 15:59 Uhr

Tätlicher Angriff in Bamberg: Unbekannter tritt 30-Jährigen gegen den Kopf

Täter flüchtet / Sofortige Fahndung bislang erfolglos

Am frühen Sonntagmorgen (3. Februar) kam es zu einer verbalen und schließlich körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 30-Jährigen und zwei Unbekannten am Zentralen Omnibusbahnhof in der Promenadenstraße in Bamberg. Die Polizei sucht nun nach den beiden unbekannten Männern und bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung.

30-Jähriger gerät auf dem Nachhauseweg mit zwei Unbekannten in Streit 

Gegen 4:20 Uhr befand sich der 30-Jährige mit Freunden auf dem Nachhauseweg, als er am Busbahnhof mit den beiden Unbekannten in Streit geriet. Im Verlauf der Auseinandersetzung stieß einer der beiden Männer den 30-Jährigen zu Boden und trat anschließend mit dem Fuß gegen seinen Kopf. Anschließend ergriff der Täter mit seinem Begleiter die Flucht in Richtung Kettenbrücke.

Geschädigter muss in ein Krankenhaus

Eine sofortige Fahndung der Polizei nach den beiden Männern verlief bislang erfolglos. Der 30-Jährige kam mit seinen Verletzungen in das Krankenhaus Bamberg.

Täterbeschreibung:

Polizei sucht nach Zeugen

Zeugen, die sachdienliche Hinweise wahrgenommen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer: 0951 / 91 29 210 bei der Polizei Bamberg-Stadt zu melden.

Bamberg Ermittlungen Kettenbrücke Kopf Krankenhaus Oberfranken Omnibusbahnhof Polizei Promenadenstraße Schlag Tritt TV Oberfranken TVO Unbekannte Verletzter Zeugen ZOB

Das könnte Dich auch interessieren

24.11.2024 Bamberg: Unbekannte brechen in Wohnung ein - Zeugen gesucht Unbekannte hinterlassen 10.000 Euro Schaden 12.11.2024 Bamberg: Mann startet Raubzug durch Geschäfte in der Innenstadt - und verkauft Diebesgut wenige Meter entfernt Am Montagnachmittag stahl ein Dieb zunächst mehrere Waren in zwei Geschäften in der Bamberger Innenstadt und machte sich im Anschluss daran, seine Beute am nahegelegenen ZOB an den Mann zu bringen. Die Polizei konnte den Mann schließlich festnehmen. 26.07.2024 Bamberg: Mann (56) erleidet Kopfverletzungen von stumpfem Gegenstand - Verdacht auf versuchtes Tötungsdelikt Bei einer Auseinandersetzung in einem Wohnhaus in Bamberg erlitt ein 56-jähriger Mann am Mittwoch derart schwere Kopfverletzungen, dass er in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdelikts. 13.12.2024 Bamberg: Streit im Anker-Zentrum eskaliert - Mann (23) sticht auf Kontrahenten ein Im Zuge eines Streits zwischen zwei Bewohner des Anker-Zentrums Bamberg soll ein 23-Jähriger seinen 18-jährigen Kontrahenten am Mittwochabend mit einem spitzen Gegenstand verletzt haben. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Bamberg sitzt der Tatverdächtige nun in Untersuchungshaft.