Mi, 19.07.2017 , 19:09 Uhr

Basketball: Causeur & Miller verlassen Brose Bamberg

Zwei Spieler verlassen den Basketball-Meister

Basketball-Bundesliga-Meister Brose Bamberg  hat zwei Abgänge zu verzeichnen. Fabien Causeur und Darius Miller verlassen den Verein zur kommenden Spielsaison.

Causeur & Miller verlassen die Domstadt

Causeur, der vor der vergangenen Saison vom spanischen Euroleagueteam Vitoria-Gasteiz kam, geht nach nur zehn Monaten in Bamberg zurück nach Spanien zum ehemaligen Euroleague-Champion Real Madrid. Miller, der zweieinhalb Jahre das Brose-Trikot trug, tritt in der neuen Saison für die New Orleans Pelicans in der NBA an.

Bamberg basketball Brose Causeur Miller Oberfranken Sport TV Oberfranken TVO verlassen Wechsel

Das könnte Dich auch interessieren

17.12.2024 Bamberg / Coburg: Brose Gruppe erwartet Millionenverlust - Hunderte Stellen werden in Oberfranken gestrichen! Es sind schockierende Nachrichten für zahlreiche Brose-Mitarbeiter, so kurz vor Weihnachten! Die Brose Gruppe verfehlt in diesem Jahr ihre angestrebten Ziele. Unter dem Strich wird ein Millionen-Verlust erwartet! Dies bedeutet: Hunderte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verlieren ihren Job - auch in Oberfranken. 29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 18.11.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 11.11.2024 Bamberg: 4000 Mitarbeiter streiken bei Bosch - IG Metall erhöht Druck Zum Höhepunkt der Warnstreikwelle in Bayern haben am Montag 43.000 Beschäftigte aus 117 Betrieben vorübergehend die Arbeit niedergelegt, darunter auch knapp 4000 Beschäftige des Unternehmens Bosch in Bamberg. Laut einer Pressemitteilung der IG Metall legten auch rund 700 weitere in Oberfranken beschäftigte Menschen ihre Arbeit nieder.