Sa, 16.03.2013 , 17:02 Uhr

Bayern Hof siegt in Unterzahl - Bamberg kassiert Klatsche

Die SpVgg Bayern Hof steht nach langer langer Zeit nicht mehr ganz unten in der Tabelle der Regionalliga Bayern.

Gegen den FC Augsburg II erkämpften sich die Hofer einen 3:2-Sieg. Dabei musstensie ab der 39. Minute auf Daniel Felgenhauer verzichten, der beim Stand von 1:1 Gelb-rot sah.

Mann des Tages war Daniel Schäffler, der mit einem Hattrick den vierten Saisonsieg unter Dach und Fach brachte.

Rückschlag für den FC Eintracht Bamberg

Die Bamberger kassieren beim TSV Buchbach eine bittere 1:4-Klatsche. Dabei ging der FC Eintracht noch in der 23. Minute durch Neuzugang Abou Khalil mit 1:0 in Führung. Doch schon zwei Minuten später stellte Buchbach durch den Ausgleichstreffer die Weichen auf Sieg.

fc augsburg fc eintracht bamberg fußball regionalliga spvgg bayern hof tsv buchbach

Das könnte Dich auch interessieren

26.03.2024 FC Eintracht Bamberg: Jan Gernlein bleibt weitere zwei Jahre Trainer Es gibt Neuigkeiten vom FC Eintracht Bamberg: Der Verein und Jan Gernlein haben in dieser Woche einen neuen Vertrag unterschrieben. Damit bleibt er auch für die nächsten zwei Jahre Cheftrainer des Fußball-Regionalligisten. 08.11.2024 SpVgg Bayern Hof: Henrik Schödel übernimmt das Ruder auf der Grünen Au Am Dienstagmittag (wurde Mikheil Sajaia als Trainer der SpVgg Bayern Hof entlassen. Nun ist sein Nachfolger bekannt. Wie der Verein am Freitagnachmittag mitteilte, wird Henrik Schödel das Bayernliga-Team in die Winterpause führen. 29.08.2024 SpVgg Bayern Hof: Vandalismus nach Bayernligaspiel auf der Grünen Au Im Nachgang des Bayernligaspiels zwischen der SpVgg Bayern Hof und dem Würzburger FV am 17. August 2024 wurde durch die Spielvereinigung festgestellt, dass bislang unbekannte Täter das Toilettenhäuschen im Bereich des Gästeeingangs verwüstet hatten. 30.07.2024 SpVgg Bayern Hof: Stefan Stadelmann legt sein Amt "mit sofortiger Wirkung" nieder Wie die SpVgg Bayern Hof am Dienstagabend (30. Juli) mitteilt, legt Stefan Stadelmann sein Amt als sportlichen Leiter mit sofortiger Wirkung nieder. Wie es in der offiziellen Mitteilung heißt, wären berufliche Gründe für das Aus verantwortlich.