Sa, 26.10.2024 , 09:59 Uhr

Stadt Bayreuth

Bayreuth: 59-Jähriger stürzt aus dem Fenster - war Alkohol der Grund?

59-Jähriger kommt verletzt in die Notaufnahme

Ein 59-Jähriger stürzte Freitagabend (25. Oktober) aus dem Fenster im 1. Stock. Der Mann hielt sich allein in seiner Wohnung in der Bayreuther Innenstadt auf. Dort soll er laut Polizei Alkohol konsumiert haben.

59-Jähriger verliert beim Rauchen das Gleichgewicht

Der Alkoholkonsum war laut Polizei wohl auch der Grund, weshalb der 59-Jährige beim Rauchen aus dem Fenster das Gleichgewicht verlor. Daraufhin stürzte er rund drei Meter in die Tiefe. Auf dem Boden blieb er verletzt liegen. Der 59-Jährige kam umgehend in die Notaufnahme und wurde dort behandelt. Wie sich herausstellte, hatte er "Glück im Unglück", so die Polizei. Dort stellte sich heraus, dass er sich glücklicherweise leichtere Frakturen zuzog. Durch die polizeilichen Ermittlungen wurde ein Fremdverschulden ausgeschlossen.

Alkohol Bayreuth Fenster Sturz Verletzter

Das könnte Dich auch interessieren

19.11.2024 Alkohol-Wahnsinn auf der A9: Lkw-Fahrer mit fast 4,3 Promille gestoppt! Solch einen Promillewert sehen auch Polizisten nicht jeden Tag. Bei einer Kontrolle auf der A9 bei Bayreuth zog die Verkehrspolizei am Montag einen völlig betrunkenen Trucker aus dem Verkehr. 17.11.2024 Mit über zwei Promille: Pkw-Fahrer prallt bei Stammbach mehrfach in die Leitplanken Am Samstagnachmittag verursachte ein 39-jähriger Slowake mit seinem Pkw einen Unfall zwischen den Stammbacher Ortsteilen Obertennersreuth und Tennersreuth (Landkreis Hof). Der Unfallgrund wehte den Polizisten vor Ort deutlich um die Nase. 09.11.2024 Kulturpreis Bayern: Vier Preise gehen nach Oberfranken In der Sparte Wissenschaft gehen Preise nach Coburg, Hof, Bayreuth und Bamberg. Verliehen werden die Auszeichnungen von der Bayernwerk AG in Partnerschaft mit dem Bayerischen Staatsministerium für Wissenschaft und Kultur. 08.10.2024 Besondere Ehrung in Bayreuth: Goldmedaille und Preisgeld für das Kirchdorf Hallerstein! Nachdem Hallerstein beim 28. Bezirksentscheid des Wettbewerbs „Unser Dorf hat Zukunft“ mit der Goldmedaille ausgezeichnet wurde, folgte am Wochenende die Siegerehrung.