Do, 22.08.2019 , 10:34 Uhr

Bayreuth: Auseinandersetzung vor einer Diskothek

Polizei sucht Zeugen der Tat

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es in den frühen Morgenstunden des Sonntags (18. August) in Bayreuth. Hierbei wurde eine Person verletzt. In dem Fall ermittelt jetzt die Kripo und sucht Zeugen.

28-Jähriger wird durch Faustschlag verletzt

Wie die Polizei am heutigen Donnerstag (22. August) mitteilte, gerieten gegen 3:45 Uhr zwei Männer, die deutlich alkoholisiert waren, vor einer Diskothek in der Bindlacher Straße von Bayreuth aus bislang ungeklärten Gründen in Streit. Im Verlauf der Auseinandersetzung schlug der 22-Jährige einem sechs Jahre älteren Mann mit der Faust in das Gesicht. Dieser erlitt dabei Verletzungen und musste zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der genaue Tathergang ist für die Ermittler bislang unklar. Die Kriminalpolizei Bayreuth hat hierzu die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0921 / 506-0 um Zeugenhinweise.

Auseinandersetzung Bayreuth Diskothek Oberfranken Schläge Streit TV Oberfranken TVO Verletzt

Das könnte Dich auch interessieren

23.08.2024 Nach Auseinandersetzung in Bayreuth: Polizei sucht Zeugen des Vorfalls in Rathaus-Nähe In der Nacht zum Freitag gerieten in Bayreuth zwei Männer in Streit. Ein Unbekannter soll laut ersten Ermittlungen der Polizei dabei handgreiflich geworden sein. Auch ein Diebstahl steht im Raum. Die Kriminalpolizei Bayreuth sucht nun Zeugen. 29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 18.11.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 15.11.2024 A9 / Pegnitz: Lkw brettert mit 121 km/h über die Fahrbahn Am Donnerstagnachmittag stoppte die Polizei auf der A9 bei Pegnitz einen Sattelzug, der im Eiltempo über die Fahrbahn raste. Bei einer Auswertung der Geschwindigkeitsdaten zeigte sich, dass der Fahrer des Lkw zeitweise mit über 120 km/h unterwegs war.