Mi, 28.10.2015 , 12:57 Uhr

Bayreuth: Einbrecher stehlen Schmuck & Bargeld

Bislang unbekannte Einbrecher stiegen im Verlauf des Dienstages (27. Oktober) in ein Bayreuther Reihenhaus ein. Die Täter zertrümmerten ein Küchenfenster und verschafften sich so Zutritt in das Gebäude.

Bargeld und Schmuck entwendet

Nachdem die Täter im Wohnhaus im Bayreuther Hühlweg alle Räume durchsucht hatten, entkamen sie unerkannt. Die Einbrecher erbeuteten Bargeld und Schmuck im Wert von mehrere tausend Euro und hinterließen einen Einbruchsschaden von 200 Euro. Die Kriminalpolizei Bayreuth hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter Telefonnummer 0921/506-0.

 



 

Bayreuth Diebe Einbruch Kripo Oberfranken Polizei Raub Sachschaden TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

09.12.2024 E-Bikes im Wert von 150.000 Euro wären futsch gewesen: Zeuge vereitelt Fahrraddiebstahl in Bayreuth Am frühen Sonntagmorgen kam es in der Rathenaustraße in Bayreuth zu einem Einbruch in ein Fahrradgeschäft. Zwei bislang unbekannte Täter verursachten nicht nur einen erheblichen Sachschaden, sie entkamen fast mit rund vier Dutzend E-Bikes. 29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 15.11.2024 A9 / Pegnitz: Lkw brettert mit 121 km/h über die Fahrbahn Am Donnerstagnachmittag stoppte die Polizei auf der A9 bei Pegnitz einen Sattelzug, der im Eiltempo über die Fahrbahn raste. Bei einer Auswertung der Geschwindigkeitsdaten zeigte sich, dass der Fahrer des Lkw zeitweise mit über 120 km/h unterwegs war. 09.10.2024 Bayernweite Diebstahlserie aus Fahrzeugen: Die Spur führt ins Ankerzentrum Bamberg! In ganz Bayern gab es seit der ersten Jahreshälfte zahlreiche Diebstähle aus Pkw, die von verschiedenen Tätergruppen nach dem immer gleichen Ablauf vollzogen wurden. Nach der Bildung einer zentralen Ermittlungskommission mit dem Namen "Carport" wurden auf Antrag der Bamberger Staatsanwaltschaft insgesamt 17 Haftbefehle erlassen. Die Spur der Ermittler führte ins Ankerzentrum nach Bamberg.