Mo, 13.10.2014 , 10:58 Uhr

Bayreuth: Einbruch in Tankstelle

Diebe entwendeten in der Nacht zum Sonntag (12. Oktober) aus einer Tankstelle am Grünen Baum in Bayreuth Bargeld und Zigaretten. Es entstand ein Schaden vonmehreren tausend Euro. Die Kripo Bayreuth ermittelt.

Die Einbrecher stiegen gewaltsam durch ein Fenster in den Verkaufsraum der Tankstelle ein. Hier stahlen sie Zigaretten verschiedener Marken sowie Bargeld im Gesamtwert von mehreren tausend Euro an sich. Nach ihrem Raubzug entkamen die Täter unerkannt. Kripobeamte sicherten am Sonntag Spuren am Tatort. Zeugen, die Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Kripo Bayreuth unter der Telefonnummer 0921/506-0.

 



 

Bayreuth Diebstahl Einbruch Grünen Baum Oberfranken Raub Tankstelle TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

09.12.2024 E-Bikes im Wert von 150.000 Euro wären futsch gewesen: Zeuge vereitelt Fahrraddiebstahl in Bayreuth Am frühen Sonntagmorgen kam es in der Rathenaustraße in Bayreuth zu einem Einbruch in ein Fahrradgeschäft. Zwei bislang unbekannte Täter verursachten nicht nur einen erheblichen Sachschaden, sie entkamen fast mit rund vier Dutzend E-Bikes. 29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 16.11.2024 Seniorin in Bayreuth überfallen: Erst hilfsbereit, dann frecher Räuber Am Freitagnachmittag wurde eine Seniorin im Bayreuther Stadtteil Meyernberg Opfer eines dreisten Diebstahls. Ein unbekannter Mann stahl der 83-Jährigen ihr Bargeld, nachdem er ihr zunächst seine Hilfe angeboten hatte. 09.10.2024 Bayernweite Diebstahlserie aus Fahrzeugen: Die Spur führt ins Ankerzentrum Bamberg! In ganz Bayern gab es seit der ersten Jahreshälfte zahlreiche Diebstähle aus Pkw, die von verschiedenen Tätergruppen nach dem immer gleichen Ablauf vollzogen wurden. Nach der Bildung einer zentralen Ermittlungskommission mit dem Namen "Carport" wurden auf Antrag der Bamberger Staatsanwaltschaft insgesamt 17 Haftbefehle erlassen. Die Spur der Ermittler führte ins Ankerzentrum nach Bamberg.