Di, 05.05.2015 , 10:16 Uhr

Bayreuth / Köln: Polizei stellt mutmaßlichen Mörder

Am Montagmittag (4. Mai) wurde in einer Wohnung in Köln-Ossendorf eine 29-Jährige Frau erstochen aufgefunden. Die Kölnerin galt zuvor als vermisst. Der mutmaßliche Mörder wurde am Dienstag (5. Mai), kurz nach Mitternacht, in Bayreuth festgenommen!

Fahndung führt zur Festnahme

Die Kölner Polizei und Staatsanwaltschaft fahndete nach dem Auffinden der Leiche mit einer Öffentlichkeitsfahndung nach dem 39-jährigen Ernst M. Nach den Erkenntnissen der eingerichteten Mordkommission ist M. verdächtig, seine ehemalige Lebensgefährtin getötet zu haben. Nach EXPRESS-Angaben hatte sich das Paar vor wenigen Tagen getrennt. Die Frau wollte nun ihre Sachen aus der Wohnung holen.

Widerstandslose Festnahme

Laut Polizei ließ sich der Gesuchte durch die Ermittler in der Nacht widerstandslos festnehmen. Die umfangreichen Ermittlungen der Kripo und Staatsanwaltschaft Köln zu dem Fall dauern an.

 



 

Bayreuth ermordet Erstochen Fahndung Festnahme Köln Köln-Ossendorf Mord Oberfranken TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

29.11.2024 Ein Betrüger weniger auf freiem Fuß!: Polizei nimmt Schockanruf-Abzocker aus den USA in Kulmbach fest Endlich eine Erfolgsmeldung für die Polizei im Kampf gegen die Enkeltrick- und Schockanruf-Abzocker! Am Donnerstag gelang in Oberfranken ein entscheidender Schlag gegen Telefonbetrüger. Ein 41-jähriger Geldabholer wurde in Kulmbach festgenommen. 23.02.2024 Blutige Messerattacke in Niederfüllbach: 62-Jähriger in Haft, Opfer lebensgefährlich verletzt! Am Donnerstagnachmittag (22. Februar) kam es in Niederfüllbach (Landkreis Coburg) zu einem Messerangriff auf offener Straße. TVO berichtete online am Donnerstag in einer Erstmeldung über den Fall. Die Polizei konnte den mutmaßlichen Täter stellen. 01.02.2024 Großer Polizeieinsatz: Jogger läuft mit Messern durch Bayreuth! Ein Jogger, der bei seinem Lauf mehrere Messer mit sich führte, löste am Mittwochmittag im Bereich des Röhrensees und im Stadtteil "Glocke" in Bayreuth einen großen Polizeieinsatz aus. Der 32-jährige Tatverdächtige wurde eine psychiatrische Einrichtung eingewiesen. Ein Polizist wurde verletzt. 15.12.2024 Mit 100 km/h durch Breitengüßbach: 14-jähriger Autofahrer liefert sich Verfolgung mit der Polizei Am späten Samstagabend fiel einer Zivilstreife der Polizei in der Austraße von Breitengüßbach (Landkreis Bamberg) ein schwarzer Peugeot auf. Als die Beamten das Fahrzeug kontrollieren wollten, missachtete der Fahrer die Signale und flüchtete mit bis zu 100 km/h quer durch den Ort!