Mi, 01.03.2017 , 14:10 Uhr

Bayreuth: Marienkäfer schlägt Biene auf die Zwölf

Kontrahenten mussten durch Dritte getrennt werden

In einer handfesten Auseinandersetzung endete am Dienstagnachmittag (28. Februar) ein verbaler Streit zwischen zwei Faschingsnarren in Bayreuth. Ein Unbeteiligter ging schließlich dazwischen und trennte die Beiden.

Marienkäfer geht auf Biene los

Kurz vor 18:00 Uhr gerieten die beiden als Insekten verkleideten Faschingsgänger in der Von-Römer-Straße in Bayreuth in Streit. Im Verlauf der lautstarken Unterredung holte der 23-jährige „Marienkäfer“ dann aus und schlug der zwei Jahre jüngeren „Biene“ mit der Faust ins Gesicht. Erst durch das Eingreifen eines Dritten gelang es, die beiden „Insekten“ zu trennen.

Biene erleidet Prellungen

Der als Biene maskierte Oberpfälzer zog sich durch den Übergriff mehrere Prellungen im Gesicht zu, verzichtete aber zunächst auf eine ärztliche Behandlung. Der „Marienkäfer“ muss sich nun wegen seiner Attacke vor Gericht verantworten.

 

Attacke Bayreuth Biene Fail Fasching Marienkäfer Oberfranken OMG Prellungen Schlägerei Streit TV Oberfranken TVO Wedder Nei WTF

Das könnte Dich auch interessieren

31.12.2023 WEDDER NEI: Der kuriose TVO – Jahresrückblick 2023 14.07.2024 "Fußball? Logo, wenn's sein muss": Die nervigsten Public Viewing-Sprüche zur Fußball-EM 2024 19.08.2024 "Hände hoch" in Bayreuth: Unbekannter schießt mit Bier aus einer Wasserpistole Am Samstagnachmittag "schoss" ein Unbekannter in Bayreuth mit seiner Wasserpistole auf Passanten. In der Spritzpistole war allerdings kein Wasser, sondern Bier! Darauf angesprochen, eskalierte die Situation. 13.07.2024 Liebesentzug in Litzendorf: Feuerwehr fischt Sexpuppe aus einem Weiher Zu einem außergewöhnlichen Einsatz rückten am Freitag Feuerwehrkräfte aus Litzendorf und Memmelsdorf (Landkreis Bamberg) aus. Auch der Rettungsdienst und die Polizei waren vor Ort. Der Einsatz entpuppte sich aber schnell als heiße Luft...